Wann sind Männer und Frauen unerotisch?

Hallo, wann findet ihr Männer und Frauen unerotisch? Was müssen sie tragen oder für eine Art an sich haben damit ihr sagt das diese Menschen absolut keine Erotik haben oder ausstrahlen?! Oft ist das ja eine Kombination aus mehreren Faktoren oder?

Antworten (8)
Ok

Ich glaub ich hab's jetzt verstanden... (man ws stell ich mich heut an)

xd

@kokou

Nein das kann ich nicht sagen, weil Aussehen ebend nicht alles ist.Ich würde die nehmen, wos innerlich funkt. Die genau die Reize hat, diebei mir anspringen. Dabei ist es vol egal, wer von den beiden den Kartoffelsack trägt. Wenns genau die Frau ist, die ALLES hat was mich reizt dann ist sie es.

Dass mein ich ja...

Würden vor dir zwei personen stehen die fast gleich sind würdest du trotzdem die hüpchere davon nehmen!

oder mit anderen worten müsste dein Kartoffelsack etwas bessonderes sein! XD

@kikou

Ja, also ich denke das einige Kriterien schon in einem drinne stecken und angeboren sind. Bei mir ist es jedenfalls so, das wenn 2 gleich hübsche Personen vor mir stehn, sie können auch gleich freundlich sein, mein Inneres alleine tickt, das die eine Person mir nun zusagt und die andere mir nicht gefällt. Sei es, die Mimik, oder die Art und Weise wie die Person artikuliert, die Bewegungen, Gestiken....usw. Ich hab sogar festgestellt das ich bei manch Person, die ziemlich beliebt ist, selber in den ersten Minuten eine Antiphatie entwickelt hab und alles schrecklich fand....ist auch schon vorgekommen. Deshalb kommt es bei mir auch nicht aufs Äussere nur an, ob ich mich in jemanden verliebe.Bei mir muß eben vieles mehr stimmen, passen und mich anziehen.Und das spürt man dann schon in Form von verliebt sein, was mich da so alles anzieht.Naja, konnt nur von mir reden jetzt.

Ja aber...

Ja das stimmt ja alles aber was sind die... kriterien?? die erson muss doch schon was haben damit man sich in sie verliebt oder sie zu verabscheuen... oder

Lotte 40

Lotte 40 hat recht, wenn man verliebt ist, tickt man anders. wenn die hormone das sagen haben, sind so einige, sonst normale funtionen außer kraft gesetzt. die berühmten schmetterlinge im bauch können schon so einiges durcheinander bringen

....

Wenn ich total verliebt bin, kann die Person im Kartoffelsack vor mir stehn und ich find sie sexy ....

Mit dem Gesicht fängt alles an

Also bei mir ist es so wenn sie ein schönes, proportionelles, dezentes Gesicht dann schau ich mir sie genauer an aber wenn sie so ein babyspeck an den Wangen hatt und so ne platte Fresse besitzr dann lass ich es sein =D

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema