Neuer Mann und Probleme mit Sexualität
Hallo,
ich bin 37 Jahre alt (w) und habe vor 2 Monaten einen Mann kennengelernt (er 25). Zunächst mal grosser Altersunterschied und ungewohnt für mich.
Jedenfalls schienen wir uns von Anfang an gut zu verstehen, auch die Küsse waren gleich sehr innig und vertraut.
Nach dem 3 ten Treffen schlug ich vor, dass er mal abends von der Arbeit zu mir kommt. Es fand auch Sex statt. Danach gesaltete sich unser Kontakt sehr intensiv. Er schrieb mir täglich Nachrichten, täglich Anrufe, gute Nacht Küsschen bis "ich hab dich lieb". Der Kontakt wurde intensiver. So dass er fast jede Nacht bei mir schlief. Allerdings lief da mit dem Sex nichts mehr. Oder nur minimalistisch. Einmal schlief er um 22 Uhr neben mir ein. Alles andere lief prima, immer interessiert, was ich mache, wie es mir geht. Seine gesamte Freizeit nur mit mir verbracht, so dass es mir auch schon fast zu viel wurde. Darauf angesprochen, reagierte er damit, dass Sex halt nicht alles sei und er gerade viel Stress habe. Einige Tage später erzählte er mir einiges aus seinem Leben, wo er auch keinen Hehl daraus machte, wie sexuell aktiv er sonst sei. Da ist mir natürlich die Hutschnur geplatzt und ich fühlte mich einfach nur veräppelt. Wir haben uns gestritten und ich habe das ganze beendet. Nun bin ich traurig und verletzt und versteh die Welt nicht mehr. Ich beziehe alles auf den Altersunterschied und fühle mich auch als Frau abgelehnt. Ich muss dazu sagen, dass mich das natürlich noch zusätzlich kränkt, da ich eine Frau bin, wo nun wirklich die Männer Schlange stehen würden, um mit mir eine Nacht zu verbringen. Ich bin sehr leidenschaftlich und hatte bisher ein sehr aktives Sexualleben. Wie soll ich das ganze nun verstehen und einordnen?
Hat jemand eine Idee?