Neuer Mann und Probleme mit Sexualität

Hallo,

ich bin 37 Jahre alt (w) und habe vor 2 Monaten einen Mann kennengelernt (er 25). Zunächst mal grosser Altersunterschied und ungewohnt für mich.
Jedenfalls schienen wir uns von Anfang an gut zu verstehen, auch die Küsse waren gleich sehr innig und vertraut.
Nach dem 3 ten Treffen schlug ich vor, dass er mal abends von der Arbeit zu mir kommt. Es fand auch Sex statt. Danach gesaltete sich unser Kontakt sehr intensiv. Er schrieb mir täglich Nachrichten, täglich Anrufe, gute Nacht Küsschen bis "ich hab dich lieb". Der Kontakt wurde intensiver. So dass er fast jede Nacht bei mir schlief. Allerdings lief da mit dem Sex nichts mehr. Oder nur minimalistisch. Einmal schlief er um 22 Uhr neben mir ein. Alles andere lief prima, immer interessiert, was ich mache, wie es mir geht. Seine gesamte Freizeit nur mit mir verbracht, so dass es mir auch schon fast zu viel wurde. Darauf angesprochen, reagierte er damit, dass Sex halt nicht alles sei und er gerade viel Stress habe. Einige Tage später erzählte er mir einiges aus seinem Leben, wo er auch keinen Hehl daraus machte, wie sexuell aktiv er sonst sei. Da ist mir natürlich die Hutschnur geplatzt und ich fühlte mich einfach nur veräppelt. Wir haben uns gestritten und ich habe das ganze beendet. Nun bin ich traurig und verletzt und versteh die Welt nicht mehr. Ich beziehe alles auf den Altersunterschied und fühle mich auch als Frau abgelehnt. Ich muss dazu sagen, dass mich das natürlich noch zusätzlich kränkt, da ich eine Frau bin, wo nun wirklich die Männer Schlange stehen würden, um mit mir eine Nacht zu verbringen. Ich bin sehr leidenschaftlich und hatte bisher ein sehr aktives Sexualleben. Wie soll ich das ganze nun verstehen und einordnen?
Hat jemand eine Idee?

Antworten (1)
Aktives Sexleben

Hallo schlaflos2019!

Das mit dem Stress war wohl nur vorgeschoben, denn wie Du schriebst, sagte er Tage später ja zu Dir, dass er ein recht aktives Sexleben habe und für mich sieht das so aus, als sei er in Sachen Sex bei Dir nicht mehr so aktiv gewesen, weil er vorher bei einer anderen Frau war, das passe meiner Meinung nach in das Bild seiner Aussage!
Das hat ja nichts mit der Attraktivität der Frau zu tun, denn wärest Du es nicht, hätte er es bei Dir vermutlich erst garnicht versucht, es hat eher etwas mit seinem schlechten Charakter zu tun, denn ich war als junger Mann nicht so, ich wollte immer eine feste Beziehung und außerdem kann man sich schnell mal etwas einfangen, wenn man ungeschützt durch die Betten hüpft und ich gehe mal davon aus, dass er nur ungeschützten Sex macht, weil er den Frauen die große Liebe vorgaukelt und man mit einer Frau, die man liebt und mit der man zusammen bleiben will, ja wohl nur selten einen mit Kondom geschützten Sex macht, da Frauen in aller Regel ja die Pille nehmen.
Dass die Beziehung vorbei ist, was man wohl garnicht eine solche nennen konnte, ist das Beste für Dich, denn wer braucht schon einem "Bettjäger" als Partner?
Was mich allerdings verwunderte ist, dass Du, wie Du schriebst, bislang selbst ein sehr aktives Suxualleben hattest. Wie bist Du dabei mit den Männern umgegangen? Hast Du es ebenso wie er gemacht oder hattest Du bei jedem dieser vielen Männer, die bei Dir "Schlange standen und landen konnten" eine ernsthafte Absicht? Das ist eben die große Frage, ansonsten würde der Spruch "Jeder erntet das, was er aussäht" passen.

Beste Grüße

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema