Mein mann möchte nicht mit mir schlafen

Anfangs habe ich immer den ersten Schritt gemacht doch dazu habe ich jetzt keine Lust mehr .Ich bekomme gerade mal einen guten Tag Kuss und der fühlt sich an als ob mein bester freund ihn mir gibt.Er macht überhaupt keine andeutungen es ist als würde ich in einer WG leben .Wenn wir dann mal Sex hatten war er in 5min fertig

Antworten (3)
Wie war es vorher

Wie war denn euer sexleben bevor es einschlief. Hatte er plötzlich keine Lust mehr oder wurde es langsam immer weniger

Mein mann möchte nicht mit mir schlafen

Nun, ich bin 32 und er ist 36Jahre wir haben zwei Kinder 7u. 10 Jahre seit 10 jahren sind wir zusammen und seit 8jahren verheiratet

Kein Sex

Hallo wie alt seit Ihr denn

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema