Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren
Mehr Beiträge zum Thema
- Irritiert, weil sie nur noch schnellen Sex will
Hallo zusammen und zwar habe ich da mal ne frage und wünsche mir erwachsene und reife antworten. Es geht um meine verlobte wir sind schon ...
- Wie läuft es bei euch so???
Wie alt seid ihr so und wie oft macht ihr es euch und wie geht es am besten? liebe ...
- Ich find meinen penis sehr klein
Hey, mein penis ist normal so 4-5cm und hat einen umfang von 7cm, wenn er richtig steif ist, ist er so 10cm und hat einen umfang ...
- Kein Sex in der Ehe mit 25
Hallo zusammen, ich bin 25 Jahre alt und seit fast 3 Jahren mit meiner Frau (23) verheiratet. Wir sind seit mehr als 4 Jahre ...
- Jeansfetisch stört mein Sexualleben in der Beziehung
Liebes Forum, ich bin neu hier und freue mich den ersten Beitrag zu schreiben. Um gleich auf den Punkt zu kommen: Ich stehe auf ...
- Im Bett mit einer Asiatin
Hallo, mich würde mal total interessieren wie es so ist mit einer Asiatin, meine da so eher Frauen aus dem ost- oder südost-asiatischen ...
- Nur ein Sexpartner im Leben?
Hallo Leute Ich habe ein Problem und würde gerne eure Meinung dazu hören... Ich bin schon etwas länger mit meiner jetzigen ...
- Er will einfach keinen Sex mit mir
Hallo, Ich bin seit 9Jahren mit meinem Mann zusammen, seit 4Jahren verheiratet. Mein Problem ist einfach, dass er nie Lust auf Sex hat. ...
- Seitensprung im Urlaub?
Was meint ihr zu Seitensprüngen im Urlaub? Ist das genauso moralisch daneben wie zuhause? Vor allem wenn der Partner nicht dabei ist oder ist ...
- Sind molligere/dickere Frauen wirklich versauter als dünne? o.O
Ich habe kein passendes thema dazu gefunden deswegen schreib ich es einfach mal hier rein.... also meine frage steht ja schon oben und ...