Nur ein Sexpartner im Leben?

Hallo Leute
Ich habe ein Problem und würde gerne eure Meinung dazu hören...
Ich bin schon etwas länger mit meiner jetzigen Freundin zusammen... Wir verstehen uns auch Super, aber mich belastet schon seit geraumer zeit etwas.
Und zwar hatte sie vor mir schon mit drei anderen Kerlen Sex, während ich mein erstes mal mit ihr hatte...
Das mag für euch vielleicht komisch klingeln, aber das gibt mir irgendwie das Gefühl, mein leben nicht wirklich genutzt und etwas verpasst zu haben...
Ich meine, mit nur einiger einzigen Person im ganzen leben geschlafen zu haben... Das ist heutzutage doch schon vollkommen überholt.
Es macht mich irgendwie fertig, dass sie mich mit den anderen vergleichen kann, ich sie aber mit niemandem.
Das beschäftigt mich schon länger...
Was meint ihr dazu?

Antworten (5)

Ist vielleicht nicht mehr der aktuellste Beitrag, aber für alle mit ähnlichen Sorgen:
Ich kann das Gefühl verstehen, wenn man Angst hat etwas zu verpassen, aber wenn ihr beide Spaß am Sex habt, ist es doch eigentlich egal. Man kann auch mit einer Person viele sexuelle Erfahrungen sammeln.

Die Frage ist doch ...

... warum braucht man Vergleichsmöglichkeiten - wenn es gut ist ist es gut und das reicht doch, oder?
Und reicht dir dann eine Vergleichsmöglichkeit oder brauchst du so viel wie sie oder wie oder was !?
Neugierig wie etwas bestimmtes mit anderen ist oder wie es mit einem bestimmten Menschen ist wird man wohl immer ein bisschen sein und darüber zu fantasieren oder zu träumen ist je nicht schlimm aber wenn deine erste Freundin "die richtige" ist wäre die einzige Möglichkeit ja sie zu betrügen und ist es dass wert nur um zu wissen wie es mit anderen ist/sein könnte?
Ich verstehe euer Problem nicht

Mmh..

Also damals hatte ich mit einem jungen meinen ersten kuss.. ohh ein wunder :b und er hatte davor auch andere mädchen geküsst.. hoffe du verstehst, was ich meine und ich wollte halt auch mal wissen, wie andere so küssen^^ letzt endlich habe ich nach 15 Monaten Schluss gemacht, da ich oft davon geträumt habe einen anderen zu küsssen und es war auch gut so :)

Hat niemand

Einen rat?

Hmm...

Da habe ich die frage wohl zu einer zeit geschrieben, wo die meisten nicht sehr aktiv sind... :D

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema