Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren
Mehr Beiträge zum Thema
- Hilfe zum ersten mal
Hallo, ich bin 13 und wäre bereit mi meiner freundin das erste mal zu haben da hab ich ein paar fragen: wie weis ich ob meine freundin ...
- Liebt er nur den sex?
Heii leute, Ich bin jz schon seit längeren mit meinem freund zusammen und wir haben täglich sex.. Mir kommts aber so vor das er ...
- Nur ein Sexpartner im Leben?
Hallo Leute Ich habe ein Problem und würde gerne eure Meinung dazu hören... Ich bin schon etwas länger mit meiner jetzigen ...
- Ältere Damen
Hallo, ich stehe total auf ältere Damen und würde total gerne mal mit einer Sex haben, da woltle ich mal fragen ob jmd. schon ...
- Flaute im sex leben
Ich hab ein problem. ich bin jetzt seit 2 einhalb jahren mit meinem freund zusammen er ist 22 ich 18 jahre alt und ich weiß nicht mehr was ich ...
- Mein dad hat mich beim Sex erwischt!Brauch schnell Antworten!!
Hey! Mein Freund hat von gestern auf heute bei mir übernachtet.Heute Morgen haben wir miteinander geschlafen und als mein Dad zur ...
- Schlafen mit gleichem Geschlecht
Hab schon eine oder mehrere Nächte mit einem Jungen verbracht; immer in Löffelchenstellung.... Wie sind eure Erfahrungen so ...
- Wie befriedigt man eine Frau am besten?
Bei allen Frauen mit denen ich zusammen war habe ich festgestellt das viele Frauen ganz große Ansprüche haben denen die Männer nicht genügen ...
- Bisher nur Frauen, jetzt Sex mit einem Mann - überfordert und unsicher
Hallo, ich bin 26 Jahre alt, eine Frau und hatte bisher auch nur Beziehungen mit Frauen. Männer finde ich auch schon immer ...
- Sie erwidert nicht meine Bedürfnisse
Zunächst erst mal Hallo, dies ist mein erster Beitrag hier und hoffentlich finde ich hier einen guten Rat. Ich bin mit ...