Sie erwidert nicht meine Bedürfnisse

Zunächst erst mal Hallo,
dies ist mein erster Beitrag hier und hoffentlich finde ich hier einen guten Rat.

Ich bin mit meiner Frau nun ca. 2 1/2 Jahren zusammen. Mir ist es bewusst das es in manchen Momente in der Beziehung höhen und tiefen gibt was den Sexualtrieb angeht, aber ich weiß zurzeit einfach nicht mehr weiter. In unsere Anfangsphase war sie totall aufgeschlossen haben uns heiße Nachrichten geschrieben. Wir haben Sex Shops besucht und Spielzeuge ausprobiert, aber die Phase ist schon seid langen vorbei.... Versaute Nachrichten werden komplett unterbunden, auf die Wünsche das ich es auch gerne mit dem Mund (Blowjob) oder mit der Hand befredigt werde lässt sie sich auch nicht ein. Habe ihr erzählt das ich Frauen in Strumpfhosen sehr erregend finde und ich es schön fände wenn sie für mich auch welche trage würde, möchte sie auch nicht. Sex kommt wenn nur einmal im Monat vor und dann auch nur im Bett... Habe schon oft mit ihr das Gespräch gesucht aber endet nur in einen Streit. Hab das Gefühl das sie mit mir totall Überfordert ist und ich mit ihr unterfordert bin.

Ich Liebe sie wirklich und möchte sie nicht verlieren, aber ich weiß nicht wie lange ich diesen Entzug aushalte....

Vielleicht hat hier jemand schon Erfahrungen bezüglich dessen gesammelt.

Antworten (1)

Hey,
hm, also als erstes würde ich Dir natürlich vorschlagen, noch einmal ganz in Ruhe mit ihr darüber zu sprechen. Klar habt Ihr das schon versucht und Euch dabei dann immer in die Haare bekommen. Aber vielleicht kannst Du das Gespräch ja nochmal anders anfangen und sie fragen, ob sie sich in Eurer Beziehung (noch) wohlfühlt, oder ob etwas für sie nicht stimmt. Zeig ihr, dass Du sie nicht unter Druck setzen möchtest, sondern in erster Linie verstehen möchtest, was sie aktuell belastet. Denn wie Du es beschreibst, scheint es ja eine ziemliche Wandlung gegeben zu haben. Dafür muss es ja Gründe geben.
Also wie gesagt, ich würde versuchen, auf sie zuzugehen und erstmal zu fragen, wie es ihr aktuell geht etc.

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema