Wie als hässlicher Mann Sex mit hübschen Frauen haben?

Hallo zusammen,
Ich habe seit mehr als 10 Jahren folgendes Problem. Ich bin mittlerweile 24 Jahre alt und ich hatte noch nie eine freundin, ich hatte nie wirklich Sex und habe auch nie eine Frau geküsst. Das alles aber gegen meinen Willen. Ich will seit über 10 Jahren Sex haben und habe alles versucht aber die Mädchen stehen nicht auf mich. Ich werde von hübschen Frauen grundsätzlich nie beachtet. Sie schauen mich nicht an, sie lächeln mich nicht an, sie sprechen mich nicht an und geben mir auch keinerlei Signale dass sie Interesse haben. Ich habe sämtliche Dating apps und Sexplattformen wie Joyclub im Internet probiert aber auch dort bekomme ich wirklich keinerlei Beachtung. Auch wenn mir jeder immer was anderes sagt und schreibt, wird es folglich daran liegen dass ich hässlich bin. Das tur sehr weh und ich leide wirklich mit jedem Tag mehr darunter, dass ich keinen Sex habe. Jedes mal, wenn ich ein Mädel kennenlerne die mir gefällt und ich versuche, ihr näher zu kommen, merke ich direkt wie sie abweisend wird und mich nicht mehr beachten will. Ich habe keine Chance.

Ich habe mit jedem Tag eine noch größere Lust auf sex, sodass ich es mittlerweile nicht mehr aushalten kann. Ich denke ununterbrochen an Sex, ich träume nachts davon und kann keine hübsche Frau mehr ansehen, ohne mir vorzustellen mit ihr zu schlafen.

Ich plane bereits, von nun an öfter in Laufhäuser zu gehen, weil ich keine andere Möglichkeit mehr sehe, als für Sex zu bezahlen. Das wollte ich eigentlich nie, aber ich habe keine andere Chance. Ich brauche Sex und habe so vieles verpasst, dass ich das alles erstmal wieder aufholen will.

Es gibt so viele Dinge die ich beim Sex ausprobieren will und auf die ich neugierig bin, ich kann mich einfach nicht damit abfinden keinen Sex zu haben. Aber egal was ich versuche, die Mädels haben kein Interesse an mir :(

Ich wäre immer gerne ein Frauenschwarm bzw Frauenmagnet gewesen oder auch das was man unter einem fuckboy versteht. Eben ein Mann, der bei den Frauen begehrt ist und mit vielen hübschen Frauen viel Sex hat. Leider habe ich stattdessen überhaupt keinen Sex.

Ich leide sehr darunter von den Frauen keine Aufmerksamkeit zu bekommen. Dabei sehe ich jeden Tag, wie Kollegen die wie models aussehen von den Mädchen angesprochen werden und sie den Männern in Scharen hinterherlaufen. Das wünsche ich mir auch. Aber sie würdigen mich keines Blickes.

Hat jemand eine Lösung für mein Problem? Wie kann ich endlich sexuelle Erfahrungen sammlen und es schaffen, dass die Frauen die mir gefallen auch auf mich stehen? Ich brauche Sex ich halte es wirklich nicht mehr aus.

Lg Skorpion

Antworten (2)
Meine Erfahrung

Servus Skorpion,

ich kann dir absolut nachempfinden. Für mich war es ebenfalls nie einfach Frauen dazu zubringen auf mich zu stehen, mit mir zu schlafen oder für eine gewisse Zeit bei mir zu bleiben.
Ich habe Jahre lang an einer Depression gelitten, unter Anderem auch deshalb.
Mit anderen Worten: Ich war unsichtbar für Frauen.

Mit 22 habe ich mir nen Ruck gegeben und es mit einem Training (s. link unten) probiert., weil ich wusste mein Aussehen konnte ich nicht ändern, aber an meinem verhalten musste ich doch etwas machen können.

***Werbelink gelöscht***

Bei diesem jungen Mann habe ich dann stück für stück versucht an mir zu arbeiten. Erst habe ich online Selbstvertrauen aufgebaut und später habe ich es dann einfach in der Realität ausprobiert. Anfangs war ich noch etwas unsicher aber danach habe ich Erfahrungen gesammelt und heute bin ich (25) mit meiner Freundin(23) schon seit über einem Jahr zusammen.

Bin echt glücklich und hätte nie gedacht, dass ich noch so viel an mir arbeiten kann. Kannst es ja mal ausprobieren, vielleicht hilft es dir auch :) LG

Nichts verpasst

Hallo Scorpion, mit 24 Jahren hast du noch nichts verpasst. Ich kann mir vorstellen, dass es Frauen in deinem Alter abstößt, wenn sie begreifen, dass es nur um Sex geht. In diesem Alter haben die jungen Frauen doch schon eher Beständigkeit im Auge und fragen sich, mit wem etwas Ernsteres entstehen könnte. Mit wem es sich lohnen würde. Wenn du dann ankommst und ausgehungert auf das eine Thema abzielst, wird sich wahrscheinlich die eine oder andere Frau abgestoßen zurückziehen. Es gibt sicher den Typ Mann, der auf den ersten Blick die Frauenherzen höher schlagen lässt, aber da entscheidet dann auch noch das Auftreten. Wenn der sich nur gierig verhält, kommt er auch nicht weit. Ich rate dir vom Gedanken etwas verpasst zu haben ab. Wenn du die Richtige gefunden hast, ergibt sich der Rest von alleine. Und mit der Richtigen meine ich nicht nur fürs Bett, sondern vor allem fürs Leben. Einen Menschen, mit dem du ein gutes Leben und eine tragfähige Beziehung aufbauen kannst. Etwas das Bestand hat, auch in den Zeiten, die nicht so leicht und unbeschwert sind. Wenn du dich pflegst und einigermaßen deinem Typ entsprechend gekleidet und frisiert rausgehst, an den Frauen allgemein Interesse zeigst (an dem wie sie leben, was sie für Musik hören, welche Filme sie ansehen usw.) mit ihnen lachst - nicht über andere, sondern über lustige Begebenheiten, wenn du hilfsbereit bist, dann hast du gute Chancen, eine gute Frau in deinem Alter kennenzulernen. Also vergiss den Gedanken, dass du was verpasst hast. Das hast du nicht. Das Beste kommt noch, aber dafür musst auch was tun: Gier über Bord werfen, echtes Interesse am ganzen Menschen zeigen. Alles Gute dir.

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema