Warum werden Südländer immer als leidenschaftlicher beschrieben?

Ich versteh das nicht das die Südländer hier immer als so unvergleichlich leidenschaftlich aufgefasst werden. Dazu kommen ja auch noch ein paar negative Attribute wie unzuverlässigkeit und mangelnde Treue. Also ich bin Südländerin und ich versicher euch das es bei uns genauso viel Langweiler gibt wie hier. Mal ganz abgesehen davon das hier immer noch ein jahrzehnte altes Vorurteil gepflegt wird. Ich nmein klar sind Südländer leidenschaftlicher. Aber nur wenn man dies in den 50ern betrachtet, da waren die Deutschen wirklich nicht sehr leidenschaftlich.

Antworten (2)
Grefwgb

Südländer sind lebensfroher, aufgeweckter. Sie haben es im Blut. Sie freuen sich mehr und öfter als zum Beispiel wir Deutschen.
Es liegt daran, dass sie in warmen, sonnigen Ländern aufwachsen. Die Strahlen der Sonne machen glücklich, das ist wissenschaftlich bewiesen. Und so freuen sie sich einfach und genießen ihr Leben, während wir Deutschen verkrampft und steif sind.

Kein plan

Ich persönlich frag mich das auch ständig können wohl nr frauen beatnwroten und ich bin gespannt auf die antworten wunder mich acuh immer wieder...ich finde aber südländer bzw ausländerinnen auch anzihender weil es einfach was anderes ist vielleciht sit es genauso bie dem was du meinst vielleciht finden frauen einfach nur was anderes interesant dann müsstest du auch auf andere stehen ;)??!!

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema