Steve-Boy

Sexsucht???

Hallo ich bin 15 jahre alt und irgendwei dauer geil, wobei ich nicht imma glücklich bin darüber.Wie is das bei euch und was hättet ihr für tipps dagegen. Danke schon mal im voraus^^.

Antworten (7)
Moderator
@dave88

Glückwunsch! In deinem ersten Beitrag hast du gleich gegen die Forenregeln verstoßen. Denen hast du eben bei der Registrierung zugestimmt. Das Forum ist keine Kontaktbörse! Das kannst du in den Regeln nachlesen:

http://www.paradisi.de/Community/regeln.php

Hey

...Kontaktaufruf gelöscht...

Diese Antwort wurde von einem Moderator bearbeitet.

Steve_Boy
Thx

Thx danke leute ich versuch das alles mal

Zusammenreißen!

Versuche dich eine zeit lang dazu zu zwingen dich nicht selbst zu befriedigen! leichter gesagt als getan ich weiß, aber ich war auch mal ne zeit lang dauergeil, als ich für mehr als 10 tage zusammen gerissen hatte ging es wieder. versuche dis sb mehr zu genießen, denke daran wie geil du es beim ersten mal gefunden hast, kontrolliere den orgasmus! nur so wirst du nicht mehr dauergeil sein.

Problem

Also ich uerde sagen dass ist irgendwo ein problem, vllt jetzt noch nicht aber spaeter einmal wenn du aelter bist

Steve_Boy
Najo

Na weil ich mir schon mal den penis wund gemacht habe und ich dann ne woche nimma ihn angreifen konnte weil er so schmerzte also sag ma ob das dann gut is oda ein problem?

Sexsucht

Also, bin auch dauergeil und habe mehrmals die Woche deswegen auch Sex, aber ich finde nicht das es ein Problem ist, mache mir ja Spaß, wieso findest du es als Problem bzw. willst was dagegen tun?

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema