Versuche dich eine zeit lang dazu zu zwingen dich nicht selbst zu befriedigen! leichter gesagt als getan ich weiß, aber ich war auch mal ne zeit lang dauergeil, als ich für mehr als 10 tage zusammen gerissen hatte ging es wieder. versuche dis sb mehr zu genießen, denke daran wie geil du es beim ersten mal gefunden hast, kontrolliere den orgasmus! nur so wirst du nicht mehr dauergeil sein.
Also ich uerde sagen dass ist irgendwo ein problem, vllt jetzt noch nicht aber spaeter einmal wenn du aelter bist
Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren
Mehr Beiträge zum Thema
- Männer, jahrelang Frust statt Lust
Hallo Community Ich weiblich, neu hier, würde mich sehr darüber freuen, wenn jemand seine Erfahrung mit mir austauschen ...
- Eigenartig.....Männer anders als Frauen
Eig. haben Frauen einen viel stärkeren Orgasmus als Männer und trotztdem wollen Männer viel mehr Sex als Frauen oder besser gesagt sie ...
- Welchen Stellenwert hat Sexualität in der Partnerschaft für Euch?
Welchen Stellenwert hat Sexualität in der Partnerschaft für Euch? Wie wichtig ist sie ...
- Belastung aus der Vorbeziehung
Hi, Ich habe eine neue Beziehung und Ich bin sehr verliebt. Wir sind sehr glücklich miteinander. Allerdings gibt es Momente, in denen ich ...
- Feuchtigkeit bei mädchen
Ich weiss sowas ist unterschiedlich... aber ca. wie lang braucht ihr um feucht zu werden.... und was törnt euch am meisten ...
- Wie bringe ich meine Freundin zu einem Dreier?
Ich habe eine Freundin mit dir ich glücklich bin. Ich möchte aber gern mal einen 3er mit ihrer besten Freundin. Wie bringe ich meine Freundin ...
- Wo verstaut ihr/euer freund die kondome wenn er zu euch/ihr zu ihm fahrt?
Hallo, wie oben genannt würde mich ma interessieren wo ihr/ euer freund kondome verstaut wenn ihr zu ihm/ er zu euch ...
- Im Schwimmbecken masturbieren - Ausnahme oder die Regel?
Hallo! Ich habe in Internetforen öfter gelesen, dass Männer/Frauen im Schwimmbecken masturbieren oder eine andere Person dabei ...
- Hilfe zum ersten mal
Hallo, ich bin 13 und wäre bereit mi meiner freundin das erste mal zu haben da hab ich ein paar fragen: wie weis ich ob meine freundin ...
- Wie macht ihr das im urlaub
Wie macht ihr das mit der sb im urlaub zb camping im zelt mfg ...