Hilfe zum ersten mal

Hallo, ich bin 13 und wäre bereit mi meiner freundin das erste mal zu haben da hab ich ein paar fragen:
wie weis ich ob meine freundin auch will
was mus ich mit meiner freundin vorhin schon gemacht haben wie z.B knutschen oder so
wie gehe ich beim ersten mal am besten vor
bin ich noch zu jung?

Antworten (7)
Thx

Okay danke für eure anworten

@Mr_Frei

Das geht vielen so, grad auch allen unter 14, ABER wer bitte liest erstmal im Gesetz nach bevor man Fun hat? Also mir waren so Gesetze ziemlich egal! Also warum über etwas aufregen was kein Prob ist?!

Re

Jaja, das habe ich ja auch verstanden. Aber dass Sex unter 14 verboten ist, ist meiner Meinung nach absoluter Mist, wenn cih das so sagen darf.

@ Mr_Frei

Björm meint damit bestimmt, das Sex unter 14 verboten ist. Dürfte bei zwei 13 jährigen aber kein Problem sein, da ja beide ja noch nicht 14 sind und daher soviel ich weiß auch noch nicht Strafmündig sind, oder wie das auch immer heißt.

Re

Was ist das denn für ein Quatsch, "rechtlich darfst du es mit 14"?

13

Sie ist auch 13

Hallo!

Naja, die frage ist ja erstmal, wie weit ihr schon gegangen seid? wenndu da mit knutschen redest: das hört sich so an, als wenn ihr das noch nicht gemacht habt?!
naja, und du bist 13, rechtlich darfst du es mit 14. wie alt ist sie denn?

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema