Ich denke es ist schmerzhaft ihn wo gegen zu hauen aber wenn du ihn vorher abschraubst dann spürst duves gar nicht!!!
Aber mach jetzt bitte keinen beitrag darüber wie man seinen penis abschraubt schließlich ist da doch ein gewinde dran!!! Kannst du übrigens auch austauschen!!! Den gibst nämlich auch in pink!!!
Und ganz ehrlich kurz und knapp:doofe frage doofe antwort (ist son schönes alze sprichwort falls du weißt was das ist)!!!
Wenn ich mir das so durchlese war Thematrc12 vor zirka einem halben bis dreiviertel Jahr schon einmal hier, mit genau den gleichen Geschichten, bis er eines Tages unter mysteriösen Umständen verschwand. Ob ihn schlussendlich ein mutiger Moderator, wegen Hirnrissigkeit weiteren Zugang verwehrt hat, oder er sich im Spiel sein Teil an den Fahnenmast geknotet hat, und deshalb bis heute nicht mehr loskam, bleibt im Dunkeln.
Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren
Mehr Beiträge zum Thema
- 2 unter einer Decke: Häufiger Sex?
Hallo! In Frankreich, teils wohl auch in Italien und so sind sog. Französische Betten verbreitet, schmaler als ein Doppelbett und im ...
- Bi oder schwul
Hey bin neu und würd mich freuen wenn mir irgendwer erklärt wo man hier was ...
- Stehe nur auf Mollige Frauen
Ich weiss nicht was mit mir los ist, ich kann kein Sex mit Schlanken Frauen haben. Mein Glied wird nie Richtig Steif und nach ca.1 min mitten im ...
- Frauen nehmen lieber Geld als Sex
Letztens stand in der Zeitung das eine Umfrage ergeben hat, dass die meisten Frauen lieber Geld haben würden anstatt guten Sex. Habt ihr als ...
- Meine Freundin weigert sich gegen alles!
Ich habe meine Freundin schon öfter gefragt ob wir nicht mal weitergehen könnten als nur kuscheln und knutschen nur sie sagt immer sie will ...
- Wir wollen neues entdecken!
Ich bin seit 6 Monaten mit meinem Freund zusammen, wir sind beide 16. und lieben uns sehr. Wir haben uns schon mit Hand und Mund befriedigt, die ...
- Problem mit Freundin
Ich habe eine neue Freundin und sie ist Jungfrau. Ich bin eher eine erfahrene Person. Das ist für mich kein Problem, denn sie möchte auch Sex, ...
- Warum keinen Sex mit einem Freund
Wir sind seit über 35 Jahren glücklich verheiratet. Wir sind noch nie außer Haus fremdgegangen. Aber ist es schlimm, wenn man mal Lust mit ...
- Sexuelle Orientierung
Hallo Leute, ich bin 19 und hab folgendes Problem: ich habe als ich klein war ab nem bestimmten Alter meine ...
- Wie alt wart ihr beim ersten Mal?
Mit wie viel Jahren hattet ihr euren ersten ...