Kann Penis beschädigt werden?

Hallo

ich habe ma ne Frage undzwar geht es um mein Penis
Ist es ok für ihn wenn der wo gegen geschleudert wird?
z.B autotür, Hauswand, Fahnenstange, Gartenzaun etc.
Ist das normal den dagegen zu schleudern?
Macht ihr das auch?

Danke ;=)

Antworten (11)
???

Ich bin irritiert oder sollte ich sagen verwirrt?

Tjatjatja

Das macht (gott sei dank) nur unser thematrc12!!! Alle anderen sind so intelligent, dass sie bemerkt, dass man den kleinen otto da unten noch braucht!!!

????

Wer schleudert denn sein bestes Stück gegen irgendwas?????

mariolove
Mein Tipp

Solche Hirnrissigkeiten sollte man ignorieren und darauf einfach gar nicht antworten.
Dann verzupft sich so ein sonderbarer Vogel auch schnell wieder.

Liebe Grüße an alle,
die dieses nette Forum ernst nehmen,

Mario

..

Nur wenn man ihn gegen einen Dackel schleudert kann das übel enden.
Bißspuren oder der komplette Verlust wäre die Folge.

@thematrc12

Bist du krank?

Ich denke das macht den schon kaputt.

Na ja

Ich denke es ist schmerzhaft ihn wo gegen zu hauen aber wenn du ihn vorher abschraubst dann spürst duves gar nicht!!!

Aber mach jetzt bitte keinen beitrag darüber wie man seinen penis abschraubt schließlich ist da doch ein gewinde dran!!! Kannst du übrigens auch austauschen!!! Den gibst nämlich auch in pink!!!

Und ganz ehrlich kurz und knapp:doofe frage doofe antwort (ist son schönes alze sprichwort falls du weißt was das ist)!!!

Moderator
Hmmm...

Wenn ich mir das so durchlese war Thematrc12 vor zirka einem halben bis dreiviertel Jahr schon einmal hier, mit genau den gleichen Geschichten, bis er eines Tages unter mysteriösen Umständen verschwand. Ob ihn schlussendlich ein mutiger Moderator, wegen Hirnrissigkeit weiteren Zugang verwehrt hat, oder er sich im Spiel sein Teil an den Fahnenmast geknotet hat, und deshalb bis heute nicht mehr loskam, bleibt im Dunkeln.

135790
@thematrc12

Nein, das ist nicht normal. Das ist jetzt Frage Nummer III die äußerst komisch klingen.

Moderator
@ thematrc12

Nee, das ist nicht normal, das könnte auch äußerst schmerzhaft sein.
Das sind doch irgendwie ziemlich "komische" Fragen die du hier so ins Forum postest.

...

Also ich schleudere meinen so mindestens 8 - 12 mal am tag gegen den fahnenmast, aber nur ganz oben

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema