2 unter einer Decke: Häufiger Sex?

Hallo!
In Frankreich, teils wohl auch in Italien und so sind sog. Französische Betten verbreitet, schmaler als ein Doppelbett und im Unterschied zu diesem mit nur einer Decke für zwei Personen.
Da muss man schon ziemlich nahe beieinander liegen, damit in der Mitte keine kalte Luft reinkommt.
Gibt es zwischen so schlafenden PAaren häufiger Sex, als wenn sie in einem breiten "deutschen" Doppelbett unter getrennten Decken schlafen?

Antworten (1)
Emhh...

Also es hängt davon ab...
1 möglichkeit: Du kannst ein Paar haben dass sich von morgens biss abens streitet und in einem "französichen" Bett kein Sex hat
2 möglichkeit: Du kannst aber auch ein Paar haben dass sich nie streitet dass aber in einem "deutschen" Bett Sex hat

Dass hängt davon ab wie die Frau und der Mann zusammen auskommen!

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema