Sex im Auto - Wie ist das so???

Hat von euch jemand schon Erfahrungen mit Sex im Auto???
Ein Freund ich wollen das bald mal machen und wir machen es beide dann zum 1. mal also habt ihr irgendwelche tipps für mich?

Antworten (4)
...

Naja manchmal schwer weil der platz fehlt sonst aber recht gut ;)

Hmm

Sex im auto das ist was Schönen wir haben Firmen Kombi da hebns wir schon gemacht mit ner Die ich kurz Vorher auf der baustelle kennengerlnt habe. Ich liebe sex im auto nur im Porsche oder so ist es ziemlich doof weil es so klein ist.
LG

Dankee:)

Oki Dankee für die hilfreiche Antwort ♥

matze91
@Songoku 38

Wenn du nicht gerade einen Van oder Touring fährst, eng und unbequem. Da du aber ein Mann/Junge bist und du es mit deinem Freund versuchen willst, reicht auch ein "normaler" Wagen (außer für anal). Aber es gibt sicherlich schönere und bequemere Orte dafür.

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema