Bilder im Kopf - ich weiß nicht weiter

Guten Tag oder abend viel eher.

Mein Problem ist das ich nicht mehr intim mit meiner Freundin sein kann. WiR waren lange zusammen, bzw was man in der heutigen Zeit lange sehen kann, knapp 3 Jahre. Danach habe ich mich getrennt weil es einfach nicht mehr gepasst hat. Wir hatten ein Kind bekommen und viel Streit. In der Zwischenzeit hatte ich eine alte Liebe als neue Freundin und sie hat sich mit ihren ex getroffen. In der ganzen Zeit hatte ich den Wunsch das sie mIT mir oralen Verkehr treibt was sie ab und zu für ein paar Sekunden gemacht hat. Und an ich Sekunden sage meine ich wirklich Sekunden! Jedoch niemals gerne und auch nicht um ihn in Erektion zu versetzen. Dann hat sie ihren ex freund für eine Nacht bei sich gehabt und ihn am nächsten morgen einen geblasen ohne ihn zu vorher ein runter zu holen wie sie es bei mir machte und Auch ohne von ihm drauf gebeten zu werden. Zudem ist er dann auch noch in ihr gekommen auch wenn es nach ein paar Sekunden des oralen Verkehrs war belastet es mich sehr. Ich kann seit dem keine Zweisamkeit mehr mit ihr ausüben da sie genau das alles bei ihm gemacht hat was ich mir je gewünscht und erhofft habe. Dann bevor wir wieder zusammen kamen sagte sie nur sie mache es nun auch allgemein was mir natürlich noch ein Anreiz mehr gegeben hat um mit ihr wieder zusammen zu kommen weil dies auch ein Streit Thema bei uns oft war. Das sagte sie aber nur weil sie davon ausging das ich sie dazu nicht dränge. Jetzt zu meinem eigentlichen Problem. Seitdem kann ich einfach nicht mehr zum ende kommen. Sie hat mir heute einen runter geholt und ich muss mir immer vorstellen wie sie es bei ihm gemacht hat einfach so um ihn geil zu machen. Ich kann das einfach nicht mehr. Es frisst mich so sehr auf das ich gar kein Sex mehr möchte. Es ist sogar soweit das ich nicht mehr von ihr berührt werden möchte. Dabei liebe ich Sie so sehr aber das kann ich nicht mehr. Obwohl ich eigentlich Nymphoman bin. Ich kann mich nicht mal mehr selbst anfassen. Mein Kopf sieht dann einfach nur das sind Bild. Ich weiß nicht mehr was ich machen soll ich bin am ende. Ich wünschte mir einfach nur das sie es auch bei mir machen würde. Von Anfang an um mich zu erregen und bis zum Schluss. Und ich weiß das es niemals passieren wird und das ist was mich auffrisst. Es macht mich komplett kaputt

Antworten (1)
@Gladiusblack

Du willst keinen Sex mehr und möchtest nichtmal von ihr berührt werden und wünschst dir, dass sie dir auch bis zum Ende einen bläst? Ziemlich widersprüchlich.
Insgesamt ist dein Text etwas verwirrend. Woher weißt du so genau, was sie mit ihm gemacht hat? Das wird sie dir wohl kaum so im Detail erzählt haben, wenn ihr wieder zusammen seid.
Wie dem auch sei... Was sie mit wem auch immer gemacht hat, als ihr getrennt wart, ist ihre Sache und du solltest deswegen nicht erwarten, dass sie das alles auch mit dir macht. Schon gar nicht, wenn du sie dazu drängst.
Wie du die Bilder aus deinem Kopf bekommst, kann ich dir auch nicht sagen. Ich frage mich eher, wie die dahin gekommen sind? Oder ist es nur deine Vorstellung?

Alles Gute

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema