Brüste "richtig" bearbeiten

Hallo zusammen,

mir ist schon klar dass es kein klassisches richtig oder falsch gibt. trotzdem interessiert mich mal wie so die Stimmungslage ist wenn es darum geht die brüste der liebsten zu liebkosen. Eine ex meinte immer es bringt ihr an den brüsten nichts. sie meinte wenn sie mal Kinder hat freut sie sich dort wenig zu empfinden ^^ eine andere Freundin hingegen mochte es wenn ich ihre brustwarzen zärtlich gestreichelt und mit der Zunge verwöhnt habe. mein letzter ons hingegen wollt fest an den brüsten gepackt werden und ich habe dann auch kräftig geknetet was wohl ankam. wie sind denn die Vorlieben hier verteilt? was geniesst ihr?

Antworten (5)

Die Mischung Macht's. Ich glaube ich habe keine wirkliche Vorliebe, was meine Brüste angeht. Ich liebe es, wenn der Mann mir ein bisschen fester an die Brüste fasst, besonders wenn wir gerade am vög... sind. Z.B. wenn ich ihn reite. Es sollte natürlich nicht zu fest sein, aber sie dürfen schon gerne mal massiert werden. Genauso mag ich es, wenn es mal etwas zärzlicher zugeht, wenn er mir die Nippel küsst/ leckt. Es kommt eben ganz auf die Stimmung an, ob man es gerade zärtlich oder hart möchte.
Ich habe auch schon gehört, was mjkgrom beschreibt, dass einige dort wenig fühlen. Zu meinem Glück kann ich sagen, dass es bei mir eine erogene Zone ist und ich es genieße.

Gruß - Laura

Das Wort bearbeiten ist schon nicht richtig. Meine Frau hat es gerne wenn ich Sex will das ich mit ihr schmuse und küsse. Dann merke ich schon wenn sie den BH losmacht das ich ihre Brüste liebkosen soll .Also mit meinen Lippen und Zunge leicht und langsam an ihre Brüste streichele. Dann mit den Fingerspitzen vorsichtig an die Nippel spiele. Ich kenne keine frühere Freundin die es gerne hatte die Brüste zu kneten ode r mit den Zähnen an die Nippel zu gehen. Aber wenn man noch jung und wenig Erfahrung hat
wird das oft falsch gemacht. Auch die Schamlippen und Vagina sollte man behutsam streicheln und nicht hart daran rumreiben. Wenn die Frau dann erregt ist und die Vagina Feucht wird kann man etwas fester mit dem Finger rangehen. Oder auch mit der Zunge streicheln.

Ja und deshalb frage ich wie die Verteilung ist ;)
Also ob 90% z.B. auf dies oder auf das andere stehen...

Naja jede Frau ist halt verschieden was das angeht. Du hast doch auch unterschieldiche Vorlieben.

Niemand??

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema