derPhilip

Entspannter Outdoor-Sex in NRW?

Ich mag es, draußen Sex zu haben. Hat wohl mit einer meiner ersten ernsthaften Beziehung zu tun. Ich war 17, sie 18, und wohnte am Arsch der Welt. In den Sommerferien hatte sie zwei Wochen sturmfrei und es war so mega. Weil sie keine Nachbarn hat, konnten wir bei ihr im Garten die ganze Zeit nackt chillen und Spaß haben, wenn wir es halt wollten. Wir konnten viel rumexperementieren und mussten uns nie Gedanken machen, dass wir erwischt werden oder uns jemand sieht. Habe echt viel gelernt dabei. Glaube, sie auch.
Wo kann man das in der Öffentlichkeit so machen? Klar, ein Quickie nach/beim Joggen ist auch nice, aber kann man irgendwo auch die ganze Zeit einfach nackt verbringen und halt tun, worauf man Bock hat?
Viele Leute finden es geil irgendwie, wenn man ja erwischt werden könnte, aber das ist bei mir nicht so. Habe kein Bock auf irgendeiner Seite zu landen, weil mich jemand filmt, ist ja heute normal, weil jeder Videos machen kann.
Aber einfach mal so nackt sein zusammen und das machen worauf man Lust hat zu zweit, wo geht das? Habt Ihr Tipps oder Erfahrungen?

Phil

Antworten (4)
FKK

Hallo Phil,
wenn ihr gerne zusammen nackt in der Natur seid, wie wärs mit FKK? Da gibt es offizielle Plätze und Vereine (aber in den Vereinen geht's oft nach dem Motto: Wer eine Erektion kriegt, fliegt raus!) und Stellen, wo es inoffiziell geduldet wird. Gerade an solchen Plätzen finden sich gelegentlich freizügigere Gleichgesinnte ein, die vielleicht genauso wie ihr Spaß daran finden, sich in der freien Natur sexuell zu betätigen und keinen Anstoß daran nehmen, wenn andere es auch machen. Da finden sich auch Plätze, wo man zu zweit sein kann. Die FKK Badestellen findet man z.B. bei nacktbaden.de oder iswimnu.de, die freizügigeren Stellen eher durch eigenes Beobachten an den inoffiziellen Stellen.
Gruß Jochen.

Hallo, Ihr schreibt hier alle von nackt in der Natur und so. Wie alt seit Ihr überhaupt?

Sex in der Natur ..

... Sex , oder nackt sein, in der Natur mache ich sehr gerne. Da gibts ein dichtes Waldstück, wo ich mich zurückziehe, wo auch kaum jemand dazukommt, dann ziehe ich aus und geniesse meinen Körper. Einfach fantastisch. Währe natürlich schon schön zu zweit, aber das Zweite fehlt eben. So mal nackt dazuliegen ist ein super Gefühl.
L.g. Naturfreund

Sex in der Natur

Sex in der freien Natur ist was ganz besonders schönes, meine Partnerin und ich machen das auch gerne.

Du wirst aber in ganz Europa keinen Platz in der freien Natur finden, wo Sex ausdrücklich erlaubt wird
Es ist ja auch nicht verboten, solange du kein öffentliches Ärgernis erregst.
Es gibt doch genügend lauschige Plätze in der Natur dafür. Du solltest es natürlich nicht auf den Hauptwanderwegen machen.
Und stell dir vor, euch sieht jemand dabei. Na und? Das wird euch keiner übel nehmen, sondern er wird auch sofort Lust auf sexuelle Betätigung bekommen. Ausgenommen sind natürlich streng katholische alte Jungfern, aber die gehen selten durch einsam Wälder

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema