Entspannter Outdoor-Sex in NRW?
Ich mag es, draußen Sex zu haben. Hat wohl mit einer meiner ersten ernsthaften Beziehung zu tun. Ich war 17, sie 18, und wohnte am Arsch der Welt. In den Sommerferien hatte sie zwei Wochen sturmfrei und es war so mega. Weil sie keine Nachbarn hat, konnten wir bei ihr im Garten die ganze Zeit nackt chillen und Spaß haben, wenn wir es halt wollten. Wir konnten viel rumexperementieren und mussten uns nie Gedanken machen, dass wir erwischt werden oder uns jemand sieht. Habe echt viel gelernt dabei. Glaube, sie auch.
Wo kann man das in der Öffentlichkeit so machen? Klar, ein Quickie nach/beim Joggen ist auch nice, aber kann man irgendwo auch die ganze Zeit einfach nackt verbringen und halt tun, worauf man Bock hat?
Viele Leute finden es geil irgendwie, wenn man ja erwischt werden könnte, aber das ist bei mir nicht so. Habe kein Bock auf irgendeiner Seite zu landen, weil mich jemand filmt, ist ja heute normal, weil jeder Videos machen kann.
Aber einfach mal so nackt sein zusammen und das machen worauf man Lust hat zu zweit, wo geht das? Habt Ihr Tipps oder Erfahrungen?
Phil