Was fällt unter Sexspiele

Ich haben einen Mann kennengelernt der mir ziemlich schnell mitgeteilt hat das er auf ausgefallene Sexspiele steht. Nun weiß ich aber nicht was unter die Kategorie ausgefallene Sexspiele fällt! Habt ihr vielleicht ne Idee? Könnte er vielleicht Rollenspiele meinen? Ich trau mich nicht ihn direkt zu fragen damit ich nicht vielleicht als unerfahren rüberkomme, drum wend ich mich erstmal an euch...

Antworten (1)
Frag ihn ...!!!

Hallo Zicklein67,

frag ihn direkt, auf welche Art von Spielen er genau steht ... denn es kann wirklich alles sein. Und was für den einen "ausgefallen" ist, fällt für den anderen durchaus noch unter die Kategorie "normal". Ist alles eine Frage der persönlichen Einstellung, Erziehung, Offenheit mit der Sexualität (auch der eigenen) umzugehen usw. da kommen ganz viele Faktoren zusammen.

Ach ja, keine Angst, dass Du unerfahren rüberkommen könntest ... viele Männer (wohl sogar die meisten) stehen, dass kann ich aus eigener Erfahrung sagen, ziemlich drauf, wenn Frau auch offen über Sexualtität und ihre verschiedenen Spielarten und auch das was sie selbst mag oder eben nicht mag reden kann.
Das mit ihm drüber Reden und Nachfragen veschafft Dir eher Plus- als Minuspunkte.

Viel Glück!

PS: Wenn er Dir was von seinen Lieblingsspielchen erzählt und Du davon noch nichts gehört hast, habe keine Hemmungen nachzufragen oder dich selber zu dem Thema im Internet nochmal schlau zu machen. Von vielen Dingen hat man als "Laie" erst mal ne falsche Vorstellung, weil sich durch unsere Gesellschaft ein festes Bild (Klischee)für bestimmte Spielarten etabliert hat, dass oft aber so gar nicht zutreffend ist, weil es für jede Spielart eben auch wieder ganz viele Facetten gibt. Also wirklich nachfragen und nicht an Dingen festmachen, die man mal irgendwo über bestimmte Spielarten gehört hat.

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema