Mein Sex mit meinem Mann, ist, wie soll ich sagen, "so wie du es sagst" versaut"
Ich schäme mich nicht vor meinem Mann deswegen läuft es bei uns auch so gut.. Ich mache alles und mehr und finde nicht dass schlankere Frauen mehr Vorteile beim Sex haben... Man muss nur gelenkig genug sein ;)
Hmmm... die Frage ist jetzt ob sich Nichtschwul von seiner weiblichen Seite angesprochen fühlte? Egal was du hier schreibst die Mehrheit der Antworten kommt von Jungs, ob du willst oder nicht. Ob es daran liegt, das manche männlichen Wesen hier die Fragen nicht wirklich lesen, es ihnen einfach egal ist, oder sie dem Drang nicht widerstehen können ihren Senf dazuzugeben blieb bisher ungeklärt.
So ich bin eine Frau, deshalb antworte ich mal: Ich habe davon noch nie etwas mitbekommen. Studien kommen eher zu anderen Ergebnissen und zwar, dass sich mollige Frauen häufig wegen ihrer Figur schämen und sich deshalb schwer tun aus sich herauszugehen. Das ist für guten Sex wichtig. Ausnahmen bestätigen selbstverständlich, wie überall, die Regel.
Diese Antwort wurde von einem Moderator bearbeitet.
Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren
Mehr Beiträge zum Thema
- Sind Sexspiele gut für die Liebe
Unser Sexleben ist in der letzten Zeit etwas eingeschlafen. Wir sind jetzt schon 6 Jahre zusammen und der Alltag hat und voll im Griff. Zur Zeit ...
- Er schaut beim Sex heimlich Erotikbilder auf dem Handy
Hallo, Bin ziemlich fertig. Bin seid zwei Jahren mit meinem Freund zusammen. Dachte bis gester, es würde alles passen. Lagen im Bett, ich ...
- Beziehung/Sex Seniorinnen
Hallo, habe gemerkt, daß mich Seniorinnen sexuell anziehen, und träume auch schon davon. Wie habt ihr als jüngerer Mensch ...
- Was soll ich nur machen?
Bin in einer langjährigen Beziehung und habe seit kurzem sexuelle Fantasien .... ...
- Komme nicht bei meiner Freundin
Hallo Leute ich habe ein Problem.Und zwar komme ich nie wenn meine Freundin mich befriedigt, weder bei oralsex noch bei dem Mastubieren. Ich bin ...
- Kaum oder fast gar keinen Sex in der Ehe
Hallo ich bin 38 Jahre alt und Mutter von drei Kindern mein mann schläft auch nur noch selten mit mir in den letzten 2 Jahren letztes Jahr ...
- Was tun gegen lautes Stöhnen?
Ich hab da mal eine frage, ist auch einbischen peinlich, manchmal hab ich mit freunden sex und das finde ich immer so aufregend, dass ich wenn ...
- Zeit mal wieder für flotten Dreier
Hallo liebe Gemeinde ich bin erst seit heute morgen hier auf der Plattform und hoffe das es hier vernünftige Menschen gibt. Und keine ...
- 2 unter einer Decke: Häufiger Sex?
Hallo! In Frankreich, teils wohl auch in Italien und so sind sog. Französische Betten verbreitet, schmaler als ein Doppelbett und im ...
- Sexualtrieb reduzieren
Ich habe folgendes Problem. Ich hab seltsame sexuelle Neigungen. Das Problem ist, ich hatte bis gestern eine Freundin. Ich habe diese Neigungen ...