Sind Sexspiele gut für die Liebe

Unser Sexleben ist in der letzten Zeit etwas eingeschlafen. Wir sind jetzt schon 6 Jahre zusammen und der Alltag hat und voll im Griff. Zur Zeit habe ich wieder mehr Lust und will unser Sexualleben mal wieder was in Schwung bringen. Habt ihr ein paar gute Ideen für Sexspiele die ich anfangen kann um meinem Freund richtig heiss zu machen? Bin schon gespannt auf eure Tipps!

Antworten (5)
Essen

Ein schönes sex spiel kann ein schönes essen vorangehen nicts schweres macht sonst müde salat mit olive , weintrauben erdbeeren mit ein spritzer sahne und kerzen nicht vergessen no alk no drugs viel spass

Danke

Für den super tip
gruss

1++

Wir haben es uns auch besorgt. Bringt frischen Wind in die Beziehung und meine Liebste und ich haben viel zu lachen gehabt.
Das Spiel weckt alle eingeschlafenen Beziehungen wieder auf.

JAAA

Hab das Spiel gerade auch meiner Freundin geschenkt. Die is ganz verrückt darauf, und dabei, grins.

An alle Gruß

Sexspiel

Wir kennen das "Einschlaf-Problem" auch. Und wir haben dann auch Sexpiele in Angriff genommen. Gute Idee, denn es bringt wirklich Schwung rein. aber es gibt sehr viele Sexspiele wie extase, swinger ect. das beste ist liaisony. kannste stundenlang spielen. immer wieder neu und wierd nie langweilig.

Dann alles gute

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema