Anzahl der Sexualpartner in eurem Leben

MoinMoin,
mich würde interessieren wieviele Sexualpartner ihr hattet (die Angabe eures Alters und Geschlechts ist dabei nicht uninteressant) und was eurer Meinung zu viel oder auch zu wenig ist.
Zu mir, ich bin 22 Jahre und hatte bisher mit 13 Frauen Sex.

Antworten (9)

Ich bin 22 und war ungefähr mit 20 Männern intim und mit 5 Frauen bisher.

Henndrick

Ich habe mit sehr vielen was gehabt ich bin schwul und da ist es sehr einfach einen Sexualpartner zu finden für die reine Befriedigung, ich habe es aber immer Save gemacht. Heute habe ich einen Partner und bin sehr Glücklich mit ihm.

Update

Müssten jetzt 25 sein, 100%ig sicher bin ich mir aber nicht.

Hey

Also bei mir waren es bis jetzt 28 Mädchen und 3 Jungs
Bin Männlich und 26

LG :*

Anzahl des Sex partnes

Also ich bin nicht alt und ich bin nicht mehr jung!
Sagen wir mal ich bin über 45!
All zu viele Partnerinnen hatte ich noch nicht!!
Es waren genau 5 Frauen

Zu viele

Ich bin 24, w und es waren viele. Komme, wenn ich richtig zähle auf 21.

Zwei

Ich bin 21 und hatte mit zwei Jungs Sex (mit dem zweiten bin ich noch zusammen!)

Hallo ihr Lieben :)

Erstmal finde ich, dass es ein zu viel oder zu wenig gar nicht gibt. Ich würde einen Menschen nie nach der Zahl seiner Sexpartner beurteilen und deshalb frage ich da auch niemanden nach. Andererseits bin ich nicht verklemmt, daher gebe ich, wenn man mir die Frage stellt, auch eine ehrliche Antwort. Ganz genau weiß ich es allerdings nicht, ich war schon mit ca. 60-70 Männern und 4 Frauen im Bett (oder an anderen Orten :P).
Ich hoffe, dass ich auch nicht aufgrund dieser Zahl be- oder verurteilt werde. Leider habe ich schon mehrfach die Erfahrung gemacht, dass man als Frau schnell einen Ruf als Schlampe bekommt, nur weil man hin und wieder One-Night-Stands hat. Das kränkt mich zwar, aber ich stehe zu meiner Meinung, dass jede/r das Recht hat zu schlafen mit wem er/sie will, solange es einvernehmlich geschieht natürlich und man niemanden "verarscht".
Achso, ich bin übrigens 26 und weiblich. ;)
Eure Anja

Das ist einfach ...

... 22 und 0

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema