Hilfe. Ich komme zu Schnell

Hay bitte helft mir
also ich komme viel zu schnell und das belastet mich und meine freundin
wir finden das kann nicht normal sein
was kann ich machen? bitte helft mir

Antworten (3)
Bin zwar kein Moderator, aber

1. gibt es genug darüber hier im Forum und mit Suchmaschinen findet man auch sein Ziel.
2. wird sich das auch mit noch so viel Handarbeit nicht ändern, wenn es einfach nur so "abgeht".
Es gibt (angeblich, bin jetzt kein SB-Taktiken Tester) sehr viele Möglichkeiten, dass bei der Selbstbeschäftigung zu Trainieren (Muskeln anspannen, Pausen, Gedankliche Ablenkung) aber da bin ich kein Experte für.

Problemooo...

Machst du überhaupt schon sb. lern deinen Körper kennen oder so und leck sie vielleicht vorher so das sie schon vor dem sex kommt und befriedige sie mít dem Finger währendessen am Kitzler.. - wann genau kommst du?

Ich hab gelesen

Wenn du dich öfter selbst befriedigst kannst du dichbesser kontrollieren, und kommst nicht mehr so schnell
viel Glück Abby

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema