1. gibt es genug darüber hier im Forum und mit Suchmaschinen findet man auch sein Ziel.
2. wird sich das auch mit noch so viel Handarbeit nicht ändern, wenn es einfach nur so "abgeht".
Es gibt (angeblich, bin jetzt kein SB-Taktiken Tester) sehr viele Möglichkeiten, dass bei der Selbstbeschäftigung zu Trainieren (Muskeln anspannen, Pausen, Gedankliche Ablenkung) aber da bin ich kein Experte für.
Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren
Mehr Beiträge zum Thema
- Sexuelle Orientierung
Hallo Leute, ich bin 19 und hab folgendes Problem: ich habe als ich klein war ab nem bestimmten Alter meine ...
- Reife Damen
Hallo liebe Community. Ich trau es mich jetzt mal und sage es: Reife Damen so ab 45+ haben eine unheimlich große erotische ...
- Brüste "richtig" bearbeiten
Hallo zusammen, mir ist schon klar dass es kein klassisches richtig oder falsch gibt. trotzdem interessiert mich mal wie so die ...
- Peinlich. Wie soll ich es ihm sagen...
Hallo, ich habe hier eine für mich sehr peinliche Frage. Während der Schwangerschaft habe ich Hämorrhoiden ...
- Wie als hässlicher Mann Sex mit hübschen Frauen haben?
Hallo zusammen, Ich habe seit mehr als 10 Jahren folgendes Problem. Ich bin mittlerweile 24 Jahre alt und ich hatte noch nie eine ...
- Feuchtigkeit bei mädchen
Ich weiss sowas ist unterschiedlich... aber ca. wie lang braucht ihr um feucht zu werden.... und was törnt euch am meisten ...
- Meine Freundin weigert sich gegen alles!
Ich habe meine Freundin schon öfter gefragt ob wir nicht mal weitergehen könnten als nur kuscheln und knutschen nur sie sagt immer sie will ...
- Wie kann ich meinen Freund dazu bringen mehr mit mir zu schlafen??
Hallo =) Und zwar hab ich da so ein Problemschen. Ich bin jetzt fast 1 Jahr und 5 Monate mit meinem Freund zusammen. Ich (17) er ...
- Innere Unruhe vor und während dem Sex
Hi @ all, bin 29 Jahre alt und leide schon länger an Depressionen. Ich bin mit meiner Freundin seit 3 Jahren zusammen und habe folgendes ...
- Würfelspiele oder Strip Poker
Wir machen gerne Würfelspiele mit Ausziehen der Kleidung mit Freunden. Meine Frage an Euch....wer hat hier Erfahrungen....und was macht ...