Innere Unruhe vor und während dem Sex

Hi @ all, bin 29 Jahre alt und leide schon länger an Depressionen. Ich bin mit meiner Freundin seit 3 Jahren zusammen und habe folgendes Problem.
Wir haben sehr wenig Sex und dass liegt hauptsächlich an mir. Sobald ich mich nicht mit irgendwas ablenken kann geht in mir die innere Unruhe los. So ist es auch wenn sich Sex anbahnt. Ich werde extrem unruhig und hab daher keine all zu große Lust zumal ich auch das Problem habe, dass ich ziemlich schnell komme und meine Freundin ewig zu ihrem Höhepunkt braucht. Ohne lecken oder fingern bekomm ich sie nicht zum Orgasmus.
Das alles zusammen vermiest mir auch die Lust mal was anderes zu probieren weil ich einfach nicht entspannen kann. Jedoch nervt es mich auch immer nur den „Standard Sex“ zu haben.

Habt ihr auch solche Probleme oder Erfahrung und Tipps für mich?

Ich danke euch schonmal.

Grüße Eric

Antworten (1)
@ Eric

Gehe es doch ganz entspannt an und stelle dein Bedürfnis in den Hintergrund. Versuche es einfach mal für sie so lustvoll wie möglich zu gestalten und nimm dir vor nicht zu ejakulieren. Lass dir alle Zeit der Welt und lerne das zu genießen- es funktioniert !

LG Leo

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema