Steh auf reife Frauen

Hallo ich bin 39 und steh u. a. auf reife Frauen. Ich finde Frauen wie Iris Beben, Uschi Glas usw. unheimlich sexy.
Wie denkt Ihr darüber.

Antworten (5)
.

Obwohl ich junge frauen am geilsten finde, machen mich reife frauen auch an... sie strahlen etwas selbsbewusstes und dominates aus, was mich sehr geil macht.. vor allem erfahrene frauen die schon oft sex hatten machen mich an ..

basti88
Na

Hallo ich finde reife sie auch sexuell sehr anzihend vor allem wenn sie zwischen 30 und 50 sind ich weiß auch nicht wie ich damit um gehen kann kann wer helfen ???

FKK59

Hi.....wie alt ist Sie denn wenn man mal fragen darf

Ich auch ..

Habe so eine, schlank und liebend gerne nackt und zeigt das auch gerne ...

Reife Frauen

Schade noch keine Antwort

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema