Warum schläft mein freund nicht mit mir?

Hallöle.

mein Freund und ich sind fast 2 jahre zusammen. Ich würde am liebsten viel mehr sex haben! wir sehen uns meist nur am wochenende und dann will ich meist direkt mit ihm schlafen, aber er will nicht. Ich würde wirklich alles mit ihm machen: verschiedene orte, sexspielzeug und so weiter. Das weis er auch! Es tut verdammt weh, weil ich mich dadurch so unatraktiv finde. Könntet ihr euch erklären wieso. Er denkt nämlich auch das er viel zu schnell kommt, aber für mich ist das eigentlich genau richtig. er will auch nicht wenn er unrasiert ist oder grad geduscht hat oO Betrügen würde er mich auf keinen fall!. glaubt ihr das es an seinem selbstwertgefühl liegt?

Danke für eure antworten.
LG

Antworten (7)
.

Ok gut

..

Ja das will ich jetzt mal nicht hoffen^^ Die Beziehung läuft ja ansonsten super! wir kuscheln viel, er nimmt mich in den arm und so. Wir haben ja auch ausgemacht, dass wir über alles reden! Ich bin ja sein erste richtige beziehung, aber trotzdem danke. ich red mal nachher :)

.

Jo klar versteh ich auch...also ich will dich ja wirklich nicht beunruhigen, aber vllt. will er mit dir schluß machen, traut sich des aber nicht zu sagen weil er dich nicht noch mehr verletzten will, so wars bei meiner letzten beziehung, oder er hat ein problem un möchte nicht darüber sprechen...naja ich weiß auch nicht so recht

..

Das ist immer leichter gesagt als getan. Ich hab das schonma angesprochen. Er sieht es auch direkt wenn mir was weh tut und verletzt. Ich will den aber auch nicht unterdruck stellen.

...

Ja klar, das versteh ich, kannst du mit ihm kein ernstes gespräch aufsuchen und mit ihm darüber sprechen, wie du dich dabei fühlst??

..

Also wir haben ja schon öfter sex gehabt ne ;) früher auch viel öfter, aber wir haben ja schon seit 1 jahr sex und ich denk, dass er sich schämt das er immer noch nicht lang durchhält. was kann ich denn da machen? das tut nämlich weh..

...

Also dass es an seinem selbstwertgefühl liegt kann ja schon sein, vllt. ist es ja sein erstes Mal un er hat ngst dabei etwas falsch zumachen, also drückt er sich davor.

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema