Welche sexuelle Rolle spielt für euch der Hodensack?

In wie fern bindet ihr die Hoden in euer Liebesleben mit ein, was gefällt euch und was nicht so?
Ich mag es ja total wenn sie sich intensiv mit meinen Hoden beschäftigt, daran rumknetet oder sie einfach nur streichelt.

LG Leo

Antworten (28)
@ Katharina W

Manchmal liegen Lust und Schmerz ziemlich dicht beieinander und es ist ein schöneres Gefühl wenn's mir beim kraulen meiner Hoden kommt. Ohne Mützchen ist der Penis immer kürzer aber er hängt straff beschnitten auch nicht so herunter so das das Beutelchen immer schön zu sehen ist und einlädt daran herumzuspielen. Meine Freundin kann da nur schwer wiederstehen.

LG Leo

Danke für die schnelle Antwort, Leo!

Ich kann mit meinem Empfinden alles bestätigen, wie du es schreibst, Leo!
Dem Kumpel, den ich massiere, wenn wir uns treffen, geht es auch so, dass er meint, er braucht großes Vertrauen. Und wirklich würde ich manchmal gern mit aller Kraft zupacken und ihn gern schreien sehen! Natürlich tue ich das nicht wirklich, aber vielleicht entsteht aus meiner Selvstbeherrschung ja auch die sexuelle Spannung des Spieles...
Und das mit der Beschneidung sehe ich auch so. Dadurch wirken Pimmel noch kleiner! - Egal, wenn der Typ große Eier hat!

@ Katharina W

Es gehört viel Vertrauen dazu eine Frau an meine Hoden zu lassen aber es gibt kaum ein schöneres Gefühl als wenn sie genüsslich massiert werden egal ob nun mit dem Mund oder den Fingern. Ich finde mit einem kurzen Penis wirken Hoden immer etwas größer und praller besonders wenn er beschnitten ist.

Erotisch

Erstmal; Ich gehöre zu den Frauen, die große, pralle Hoden absolut geil finden. Wenn ein Mann dicke, tiefhängemde Eier hat, empfinde ich das als sehr männlich. Und dann kann auch der Pimmel ruhig klein sein, das bringt die Hoden nur umso mehr zur Geltung.
Ich nehme die Eier beim Sex gern in den Mund. Wenn ich mit den Händen kraule, muss ich sehr aufpassen, nicht zu hart zuzupacken. Es ist super zu merken, wie empfindlich sie sind und welche Macht ich über sie habe.
Ein Freund von mir hat solche Bull-Eier und wenn wir uns sehen, achte ich darauf, dass meine Nägel lang sind, und lsckiere sie rosa. Schon leichtes Kraulen bringt ihn zum Explodieren.

Hallo Cym
Eine gute Idee die ich ausprobieren werde. Es darf nur nicht zu fest sein dafür kann man mit einem langen Senkel sehr viele Windungen schnüren die dann wie ein Korsett am Hodensack wirken. Auf jeden Fall möchte ich ein hübsches Schleifchen haben es soll ja auch was für's Auge sein.

LG Leo

Hallo Leo,

kleiner Zwischenruf: bei der besagten Technik ein Haargummi, es geht auch mit einem Schnürsenkel, beim Sex einzusetzten, also beim Mann um die Hoden zu binden, ist mir inzwischen aufgefallen und in den meisten Fällen bestätigt auch worden, daß bei Anwendung des Haargummis oder Schnürsenkels die Zeit bis zum Höhepunkt des Mannes um einiges verlängert und auchgleich der Höhepunkt etwas intensiver ausfällt.
Die spielerische Anwendung des Haargummis beim Sex wirkt sich also somit sehr positiv aus.

Viele liebe Grüße
Cym

@ Cym

Mir gefällt deine Praktik mit dem Haargummi weil er doppelt genommen genau das richtige Maß hat um einerseits nicht abzuschnüren was für die Durchblutung wichtig ist und andererseits meine Hoden in Entfernung vom Körper hält wodurch sie auskühlen. Mir gefällt auch dieser Anblick wenn sich meine Hoden so deutlich zeigen.
Im Verhältnis zu meinem Penis sind sie ja ohnehin sehr groß, kommen aber so ganz besonders zur Geltung

LG Leo

Henndrick

Ja was die Empfindlichkeit der Hoden angeht spielt da ja auch eine Rolle, bei mir wären zärtliche Berührungen der Kracher weil ich da sehr empfindlich bin. Kenne aber auch einige die es da gerne ein wenig robuster mögen.
In welcher Form auch immer so denke ich schon das sie eine große Rolle spielen.

@ Cym

Im Nachhinein bin Ich dir für deinen Rat alles zu lassen wie es ist sehr dankbar. Veränderungen kann man ja bei Bedarf mit Hilfsmitteln wie dem Haargummi herbeiführen.
Es hat ja auch etwas wenn die Hoden tief baumeln und sie sie einfach mal in die Hand oder den Mund nimmt. Das Gefühl von Wärme tut sehr gut und ich mag es auch wenn die Sonne darauf brennt. Meinen Mädels fällt es beim Chillen schwer die Hand still zu halten und nicht daran herumzukneten.
Sehr schön ist es auch einfach mal nur einen Hoden in die Faust zu nehmen.

LG Leo

Henndrick

Ich bin da auch sehr empfindlich aber leichtes kraulen und streicheln finde ich sehr stimulierend .

Gar keine, ich bin da tierisch kitzlig

Wenn ich sb mache spiele ich mir meistens vorher relativ lange am Hoden herum und knete ihn so ein bisschen mit den Fingern. Ist immer relativ angenehm

Liebe Cym
Ich habe ja nur Gefallen an der Vorstellung noch ein wenig straffer beschnitten zu sein. Dieses straffe Gefühl gefällt mir sehr aber man kann es sicherlich nicht ins unendliche steigern. Warscheinlich könnte ich ähnliche Effekte auch vorübergehend mit einem Penisring erzielen.
Mir gefällt nicht das er im Ruhezustand so schlapp herunterhängt obwohl er eher zu den kürzeren gehört und ich finde es optisch besser und auch angenehmer wenn die Hoden weiter vorne hängen also nicht so weit zwischen den Beinen.

LG Leo

Lieber Leo,

jetzt bin ich aber wirklich etwas besorgt um Dich.
Ich verstehe überhaupt nicht den Zusammenhang Deiner letzten Aussage mit dem Thema >Welche sexuelle Rolle sielt für Euch der Hodensack< noch kann ich auch nicht verstehen warum Du Dich, wie beschrieben, dermaßen verstümmeln möchtest! Das ist ja schon wahnhaft.
Also ich würde es nicht wollen, daß Du so etwas machst, auch nicht, daß Du Dir über einen derartigen Eingriff überhaupt Gedanken machst.

Viele liebe Grüße

Cym

@ Dirch

Jetzt bin ich ja einfach nur relativ straff beschnitten so das die Haut am Penisschaft gerade noch so im steifen Zustand ausreichend ist.
Wäre sie noch kürzer würde sich die umliegende Haut also auch der Hodensack über den Penisschaft spannen wenn er erregiert.
Schlaff kann er in dieser kurzen Haut dann auch nicht mehr hängen so das die Eichel absteht als wenn's sehr kalt ist. Allerdings sollte man das natürlich nicht übertreiben oder die Schafthaut komplett entfernen.

Hallo Leolustig,

Deine Theorie, verstehe ich nicht.
Wie soll das geschehen?

Gruß, Dirch

Schau dir mal den letzten Beitrag von david-matthias im Thread "Beschnittene kleineren Penis?" an. Lass dich noch mehr verstümmeln, wenn du magst.

@ Cym

Mich begeistert aber auch die Idee die Haut am Penisschaft nochmals kürzen zu lassen so das sich der Hodensack mit den Hoden bei einer Erektion auf den Penisschaft zieht, wodurch die Hoden noch intensiver Kontakt mit der Partnerin haben.
Nebeneffekt ist das der schlaffe Penis dann auch kaum noch hängt.

LG Leo

Die Hoden sind sehr empfindlich. Zumindest bei mir und ich finde es schön, daran gekrault zu werden, oder selber daran zu kraulen.
Natürlich, sollte man diese schön rasieren.
Finde es auch schön, wenn sie beim Geschlechtsverkehr gegen den Po der Dame klatschen.

Gruß,
Dirch

Liebe Petra, lieber Leo,

durch die liebliche Spielerei mit dem Haargummi um die Hoden ist mein Lebensgefährte diesbezüglich aufgetaut. Er genießt es inzwischen während ich mit ihm schlafe, manchmal auch seine Hoden mit einbeziehe. Insbesondere kostet er es aus, wenn seine Hoden Streicheleinheiten bekommen während er gleichzeitig zum Höhepunkt kommt. Gestern jedoch kam mir die Idee, als er mir signalisierte er würde gleich kommen, seine Hoden nicht zu liebkosen, sondern meine Finger wie ein Haargummi um sie zu legen und sie kräftig nach unten zu ziehen. Sein anstehender Orgasmus wurde auf diese Weise erst mal auf Reset gestellt, so daß wir dardurch den Sex verlängern konnten. Ich war erschrocken und zugleich verblüfft, nicht nur ich, er auch - es hat ihn sogar noch angeregt. Dies klappte dann einige Minuten später auch bei seinem 2. Anlauf auf seinen Höhepunkt, den ich so stoppen konnte. Beim 3. mal ließ ich ihn gewähren, da auch ich inzwischen mittlerweile schon gekommen bin.

Habt ihr eine solche Erfahrung auch schon gemacht? Ich meine das ist schon sehr speziell, daß ich so einen Mann auf diese Weise von seinem Höhepunkt fernhalten kann.

Viele Grüße

Cym

@ petraxy

Ich muss dazu sagen das ich an den Hoden sehr empfindsam oder stimmulierbar bin, wesendlich empfindlicher als zum Beispiel an der Eichel. Aber ich kann mir das beim chillen auch sehr angenehm vorstellen. Genießen kann ich....

LG Leo

@Cym @Leo

Schön dass ihr beide die Hoden als Lustspender mit in das erotische Spiel mit einbezieht. Mein bester Freund hat z.B. recht ausgeprägte Hoden. Wenn wir zusammen chillen und er auch nackt ist, entspannt es ihn und mich wenn ich einfach meine Hand drum herum lege. Beim Sex gehört das spielen mit ihnen mit der Hand oder prall unbedingt dazu.

Liebe Cym

Du kannst schon stolz darauf sein in mir gravierende Spuren hinterlassen zu haben auch was den Umgang mit meinen Mädels und speziell mit meiner Schwester betrifft. Mir gefällt deine Denkweise und deine direkte Art. Du inspirierst mich zu Dingen bei denen ich über mich selbst staune. Übrigens ist die direkte Konfrontation mit nackten Tatsachen oft die beste Therapie und so war ich mit meiner Schwester neulich spontan in der Sauna. Bei dieser Gelegenheit konnte sie nun endlich mal ein Auge auf mich richten ohne das es ausartet und sie hat akzeptiert das mein Penis für sie tabu ist. Das ist ein Kompromiss denn nur mein Penis ist tabu, das habe ich akzeptiert.

LG Leo

Lieber Leo,

vielen und herzlichen Dank für das Kompliment.
In diesen Sinne gehe ich auch ganz sicher davon aus, daß meine >therapeutischen Ansätze< bei Dir sicher auch mehr Wirkung gezeigt haben, als die von Rice.

Viele liebe und herzliche Grüße
Deine Cym

@ Cym

Er ist da sicherlich nicht zu bedauern denn Du bist das Beste was einem Mann passieren kann. Ich kann mir nicht vorstellen das es ihm nicht gefällt selbst wenn er villeicht ein wenig leidet.

LG Leo

Hallo Leo,

ja es ist schon in gewisser Weise recht frech und verspielt einem Mann ein Haargummi um den Hodensack zu binden. Mein neuer Lebensgefährte, er ist auch schon ein paar Jahre älter als ich, ist von dieser Praktik auch überhaupt nicht überzeugt, toleriert sie aber mir zu liebe, weil ich vermute, daß er mich eben so mag wie ich bin: machmal sehr ernst, manchmal sehr nachdenklich, manchmal eher kindisch, manchmal die Dame, manchmal sehr dominant und manchmal eher passiv. Er mag mich eben so wie ich bin, außerdem gehört das Haargummi auch um gotteswillen nicht zu meiner rituellen Praktik, sondern ich setze es manchmal spielerisch und ohne Vorwarnung ein, je nach meiner Lust und Laune. Vielleicht hat er auch etwas Unbehagen damit, wenn ein >junges Ding< plötzlich so spontan entscheidet ihr Haar aufzubinden um das Gummi um seine Hoden zu binden. Wie auch immer, es tut ja schließlich auch nicht weh.

Ganz liebe Grüße

Cym

@ Cym

Das kenne ich auch und empfinde es als sehr angenehm und hilfreich nicht zu ejakulieren obwohl meine Hoden daran ja keine Anteile mehr haben. Aber frech ist das schon einem Mann die Hoden anzubinden, es ist ein sehr eigenartiges Gefühl wenn sie vom Körper ferngehalten werden und dabei abkühlen .
Es sieht auch schön aus wenn der Hodensack derartig eingeschnürt ist und dadurch pendelt.

LG Leo

Hallo Leo,

ich binde ganz gerne, wenn es die Situation zulässt, den Hodensack frech und spielerisch mit meinen Haargummi, doppelt genommen, über den Hoden zusammen.

VG
Cym

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema