Schlafen mit gleichem Geschlecht

Hab schon eine oder mehrere Nächte mit einem Jungen verbracht; immer in Löffelchenstellung.... Wie sind eure Erfahrungen so ???

Antworten (17)
Leider

Hatte ich erst zweimal die gelegenheit eine ganze nacht mit einem typen in einem bett zu verbringen
dafür warn diese, mit die besten ehrfahrungen die ich gemacht hab, dabei rede ich jetzt nicht von sex (jedenfalls nicht nur)
wir waren nackt und haben die ganze nacht gekuschelt
es war wirklich schön und ich kanns jedem empfehlen

Frauen?

Hallo

Ich selbst hatte auch immer solche vorstellungen, wie schön es sein muss wenn mir mein kumpel eins runter holt. Als ich dann aber meine ersten Erfahrungen mit Frauen gemacht habe, hatte ich nie mehr solche vorstellungen. Ich hatte solche vorstellungen nur weil ich immer gedacht habe eine Frau dazu zu bringen ist zu schwer... Aber wenn ihr ehrlich seit würded ihr es doch alle lieber mit einer Frau machen?

.

Also als ich bei meinem Kumpel übernachtete hatten wir uns schon einen runtergehollt nichts weiter dummer weise hatte er nur 1 bett und wir mussten beide in einem kleinem bett zusammen schlafen aber dabei geschah nichts besonderes...

Schade...

Ich wöllte auch solche erfahrungen. Meine einzigste Erfahrung war als mein Bester Kumpel bei mir gepennt hatte und wir uns einen Runtergeholt haben aber jeder war in seinem Bett und es war dunkel und jeder hatte seine Bettdecke drüber. Das war auch nur einmalig.

Schlafen

Also so richtig mit schlafen hab ich noch nie
aber zusammen mal was gemacht schon

war cool

@Pilzman

Klar und Frau Holle spielt mit Rapunzel Monopoly, denn so nen FrauenAbend muss ja auch mal sein! Such dir für den Schwachsinn nen anderen Spielplatz!

XP

Ich zock immer mit nem kumpel bis 3 Uhr nachts dann prügeln wir uns als wegen den kills usw. Irgendwann Pennen wir dann auf seiner Matratze auf und um ihn zu wecken geb ich ihm immer ne backpfeife xDDDDDDD ich finds immer voll coll mit ihm zu chillen und meine Freundin meint immer ja ich versteh schon Son Männer Abend muss ja auch mal sein xDDD

Antwort

Nen kumpel war bei mir nach der schule und wir wollten eig was ausarbeiten. danach hatte ich sturmfrei und bin dann einfach auf ne sexfilmseite gegangen (wir saßen beide am pc). ich hab gesagt ich zeig dir ma n coolen sexfilm und er meinte ok. irgendwann hat ich nen harten und hab gesagt lass mal ornanieren. so kams bei mir dazu

Wieß

Wie kam es denn bei dir dazu?

...

Na dann kommt das noch schneller als du denkst;)

@ geili93mhh

Ja also grade erst 15 geworden..

Keine Erfahrungen :(

Leider hatte ich noch nicht das Glück..aber alle sagen das es ein schönes Gefühl ist und das man es schon einmal gemacht haben muss...hoffe ich komme auch mal dazu.

Erfahrung

Ja ich hatte auch schonmal an sowas gedacht und ich möchte auch unbedingt einmal die Erfahrung machen, denn alle sagen, es sei ein schönes Gefühl.

Genau

Sowas hatte ich mir eh schon gedacht und beider hat's so wie sichs an hört hat's Super geklappt :)

@ lev

Vilt fragste deinen kumpel ob der bei dir übernachtet und dann guckt ihr ein schönen film an und dann kannste ja ma fragen wegen selbstbefriedigung und gegenseitig :)

@ marcy1810

Hätte auch gerne solche Erfahrungen hatte bis jetz nur keine Gelegenheit
TIPPS ???

Ich

Nur gegenseitig gemacht

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema