Hilfe mein Freund will dauernd Sex!

Hey .. ich bin seit knapp 1 1/2 Jahren mit meinem freund zusammen. Am Anfang lief bei uns im Bett echt viel, auch mehrere Male hintereinander. Aber seit diesem Jahr nur noch echt selten. Ich weiß nicht woran es liegt, aber ich habe echt selten Lust .. und wenn wir bei der sache sind, täusche ich meistens einen Orgasmus vor, in der Hoffnung das er sich beeilt und schneller fertig wird.. er sagt mir oft das ich hier und da Speck habe .. (bin ca 1.68 und wiege ca 50 kilo). Bin ich wirklich zu dick? .. auf jeden Fall ist es so das er schon öfters ankommt und auf Sex hinaus will, ich meistens aber abblocke. Und dann rastet er immer total aus. Ist angepisst wie sonst was, meckert nur rum, macht mich dumm an usw. Ich weiß echt nicht was ich machen soll .. ist mein Verhalten falsch? Soll ich immer bereit stehen, wenn er möchte? Ich habe ecjt angst das er mich verlässt oder betrügt, weil wir nur noch selten im Bett sind .. (er gibt mir auch oft das Gefühl nichts zu sein und guckt häufiger als früher Frauen hinterher. Letztens hat er sich sogar eine neue Nummer geholt um mit einer zu schreiben, damit ich das bloß nicht merke.. aber Frau ist ja nicht dumm was so was angeht - oder ladies? '. Dann sagt er mir halt ständig das dies an mir scheiße ist und das und fett hier und du hast zugenommen -obwohl ich nicht zugenommen habe - und nur so einen scheiß halt) ich bin wirklich ratlos!

Antworten (2)
Auf keinen Fall

Auf keinen Fall bist Du zu dick.
Aber warum Du keinen Sex willst ist schon sehr seltsam.

Wie läuft ausser sex? Liebst du ihm? Ist er auch manchmal lieb zu dir? Ich würde nicht die schuld bei dir suchen. Und lass dir auf keine Fall einreden dass du zu dick bist. Stell dir einfach die Frage ob er dich verdient und ob er der Richtige für dich ist.

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema