Ich habe täglich mehrmals eine Latte

Es vergeht kaum ein Tag, an dem ich nicht mehrmals eine Latte bekomme. Es fängt schon beim Aufwachen an. Damit ich nicht ständig mit einer Beule in der Hose rumlaufen muss, gehe ich häufig auf eine Toilette oder an einen stillen Ort und hole mir einen runter. Wenn ich in Chaträumen bin und die Geilheit überwältigt mich, dann frage ich schon mal, ob jemand Lust auf Cybersex hat. Es macht dann gemeinsam noch mehr Spass. Wer hat denn auch immer so viel Lust? Wie kommt ihr damit klar?

Antworten (16)
Henndrick

Die meisten hier scheinen ja sehr gesund zu sein was mich sehr freut.
Ein steifer Hals wäre nicht so schön (smile ).

Dem stimme ich zu

... bei mir is dass genau so , ich versuch dann auch immer irgendwo zu onanieren

-

Is bei mir genauso, hab eigentlich immer ne Erektion wenn man es so sieht

Normal

Ich finds normal ;-)

Gut

Ist doch gut wenn es so ist .... bei mir ist es auch so und ich finds super :D

alina_playmate
Ist doch gut

Naja ist doch nicht so schlimm, oder? ich bin zwar ein mädchen und werde “nur “ feucht aber sei doch froh dass du sexuell gut dabei bist. ist doch gesund. (: u***** ;)


***Kontaktsuche gelöscht, Forenregeln beachten! (Kermit)***

Diese Antwort wurde von einem Moderator bearbeitet.

Sorry

Wollte 15lukas1996 nur drauf aufmerksam machen ;)

Latte

Ich hab auch mehrmals am tag eine erektion und wedel mit dann meistens einen von der Palme ;)

Latte

Ich finds egt ganz normal
is bei mir auch öfters so in der schule wenn ich ein mädchen seh die richtig gail aussieht

.

Ich auch zum glück :D,
auch bei unpassenden gelegenheiten kommt spannung in meine shorts, wenn ich mir einen tag keinen runtergeholt hab, dann oft am tag, bis ich meinen erlösen kann^^

...

Bei mir auch so :-)

Latte

Ich schließe mich den Vorbeiträgen an: habe mehrfach täglich eine Latte

Ist normal

Das ist völlig normal icch hab auch öfters eine lattte am tag und hol mit eine runter
cyber sex hatte ich aber noch nie

Latte

Das geht mir genauso erstrecht in der schule in meiner klasse geht ein mädchen was ich liebe ab und zu ein blick dorthin und in der hose geht er hoch

Latte

Hey, ich hab' mehrmals am Tag eine Latte, ist doch Klasse!

_

Das ist normal umso öfter du an geiles achen dängst umso öfter ne latte. An einem Tag hab cih mir mal 6 mal einen runtergeholt an anderen tagen garnicht..

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema