Seit über 1 Jahr in einer Beziehung ohne Sex

Hallo.
Ich bin seid über 1 Jahr und 7monaten mit meiner Freundin zusammen und hatten noch kein sex. Sie sagt seid Anfang an, dass sie noch nicht will und am Anfang fand ich es ok aber mittlerweile macht es mich echt fertig und ich bin teilweise echt traurig und schlecht gelaunt deswegen und ich weiß einfach nicht was ich machen soll wenn ich mit ihr darüber reden kommt nichts dabei rum. Meistens kommt nur so nh doofe antwort wie, , ja ich bin ja eh nur die scheiß freundin du verlässt mich doch eh ". Ich kann einfach nicht mehr es macht mich innerlich einfach nur kaputt. Was soll ich machen?

Antworten (2)
toto_34

Hallo Lars,

was sollst Du machen? Du solltest Dir überlegen, wie wichtig Sex in einer Beziehung für Dich ist. Ich glaube nicht, dass sich das mit dieser Frau noch einmal komplett ändert. Vielleicht wird es später mal alle 6 Monate Sex, damit Du nicht mehr nörgelst. Aber reicht Dir das? Das Sexuelle Verlangen kann ganz unterschiedlich sein. Es ist auch nicht ungewöhnlich, dass viele Frauen seltener das Verlangen nach Sex haben. Aber wenn Du es gerne regelmäßig magst und sie quasi nie, dann wird es schwierig. Vielleicht solltest Du die Beziehung noch mal überdenken.

Trotzdem noch mal direkt gefragt: Passiert denn gar nichts zwischen Euch? Ich meine, man kuschelt doch miteinander. Man streichelt sich gegenseitig. Sind da bei ihr gar keine Reaktionen? Lässt sie sich nie verführen?

Viel Glück für Dein weiteres Liebesleben
toto_34

135790
Tja....

Da ist guter Rat teuer, wenn der eine möchte, aber der andere nicht will. Hilft nur darüber Reden und ein Kompromiss finden.
Sollte dies nicht helfen, muss man eben zurückstecken, oder seinen Willen durchsetzen und Schluss machen.

Ich weis wie du dich fühlst, habe seit 2 Jahren eine Freundin, sie ist aber christin und sehr Gläubig, deshalb "dürfen" wir erst miteinander Schlafen, wenn wir verheiratet sind. Klar denkt man manchmal darüber nach und wie es bei anderen so läuft, aber wenn es eben ihre Ansicht ist, soll sie es so machen.

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema