Telefonsex
Matze91
Ich hatte lange Zeit mit einer Freundin fast jeden Tag Telefonsex. Sie hatte kein Telefon und ich war auf der Dienststelle. Wir haben uns dann so verabredet, wann wir vermutlich Zeit haben. Sie rief mich dann aus einer Telefonzelle an und wir unterhielten uns sehr angeregt. Wir erzählten, was wir gerade machen und machten auch beide einen geilen Sex, sie in der Telefonzelle und ich im Büro. Für sie und mich war es auch sehr erregend, wenn sie es sich vorstellte, dass sie aus irgendeiner Wohnung beobachtet wird. Solcherlei Gedanken erzählte sie mir und sie erzählte mir auch. Sie wurde auch mal gerade von einem Päärchen aus dem geparkten Auto aus beobachtet wird, das auch gerade dabei ist Sex zu machen. Sie stellte sich dann so hin, dass das andere Paar sie auch genau beobachten kann, wie sie sich befriedigt. Ihr Orgasmus war riesig.
Das ist aber schon etliche Jahre her und sie zog dann nach Paderborn und wir haben uns dann auseinander gelebt. Ich würde das gerne wieder machen, auch mit einer anderen TS-Partnerin. Ich bin mittlerweile verheiratet und ich rufe meine Frau von unterwegs an und wir genießen beide, was unsere Hände mit uns anstellen.