Mein Mann schaut sich bei SB nackte Männeroberkörper an

Das es sich Männer häufig selbst machen ist ja kein Geheimnis.
ich habe allerdings vor kurzem bei meinem entdeckt das er sich meist einen runter holt und dabei durchtrainierte Männeroberkörper anschaut, weiter nichts.
Anzumerken wäre das er selbst sehr korpulent ist und darunter sehr leidet.

Eine Homo- Neigung schließe ich aus, bi evtl.

Holt sich ein Mann auch aus Frust oder Neid auf solche Bilder evtl. einen runter??
Sonst haben wir eine sehr harmonisch ausgeglichene Beziehung.
Ich habe ihn noch nicht darauf angesprochen.

Antworten (1)
Henndrick

Liebe Sunny,
es kann schon sein das dein Mann solche Fotos anschaut und SB dabei macht weil er sich in seinen eigenen Körper nicht so wohl fühlt.
Ebenso kann es sein das dein Mann Bi ist. Wenn du es herausfinden willst bleibt dir nichts anderes als ihn darauf anzusprechen, nur so wirst du dir Klarheit verschaffen können. Was auch immer dein Mann dann dazu sagt bitte keine Vorwürfe sondern ein wirklich offenes Gespräch. Viel Glück und weiterhin eine harmonische Beziehung.

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema