Kein Oralverkehr und unglücklich damit

Hallo zusammen,

ich habe ein intimes Anliegen und dabei geht es um Dinge, die man eher nicht im Freundes- oder Familienkreis besprechen würde...

Ich bin mit meiner Freundin nun seit knapp 9 Monaten in einer Beziehung und bis auf die eine oder andere Streitigkeit läuft alles sehr harmonisch und wir lieben uns beide. Eine Sache verunsichert mich aber sehr und wirft bei mir sehr viele Fragen auf.

Es ist unser Sexleben. In den ersten zwei Monaten war alles noch "normal", wir haben uns fast jeden Abend gesehen und auch miteinander geschlafen.
Es wurde aber dann sehr schnell weniger und beschränkte sich auf 1x pro Woche. Ich hatte das dann sehr schnell angesprochen um zu erfahren, woran das liegen könnte. Ihre Reaktion war, dass sie sich dann gedrängt fühlte und meinte, dass das mit der Zeit alles kommen würde, zB auch das Thema Abwechslung und mal was anderes ausprobieren... Für mich war das okay und ich wartete ab. Viel geändert hat sich dann aber nicht.
Was für mich aber das größte Problem war und ist, ist das sie mich gar nicht oral befriedigt. Ich hatte auch das mal dezent angesprochen, ob es irgendwie an mir liegt... es kann ja sein, auch wenn ich mich täglich untenrum rasiere und wasche, dass das nicht ausreicht... das verneinte sie und meinte auch, dass es auch nicht an fehlender "Geilheit" mir gegenüber liegt. Sie hat es nur noch nicht so oft gemacht und meinte, dass das mit der Zeit auch kommen würde aber ich sie durch nachfragen unter Druck setzen würde.
Okay, also habe ich weiter gewartet. Etwa 4 Monate später und 6 Monaten Beziehung hakte ich da noch einmal nach, weil weiterhin nichts kam. Daraus resultierte dann ein heftiger Streit mit den Hauptinhalten, dass ich sie dränge und das somit noch schwieriger für sie wird. Ich behaarte auf meinem Standpunkt, dass das kein Zwang ist, sondern nur ein Wunsch den ich habe und beim Sex geht es darum, dass man den anderen ja verwöhnen möchte und nicht etwas tut, was er verlangt. Und das war meine Frage, warum hat sie nicht das Verlangen mich zu verwöhnen? Der Streit endete dann, dass wir beide zustimmten uns Zeit zu lassen und dass das kommen würde...
Das ist nun auch wieder drei Monate her und es passierte: Nichts. Nicht ein einziges Mal.
Mittlerweile ist unser Sexleben weiter auf 1x pro Woche oder alle zwei Wochen beschränkt und dann auch nur auf den "Standardsex".

Mich macht das unglücklich. Ich würde gerne von ihr von Kopf bis Fuss verwöhnt werden, ich tue das bei ihr auch (ja, ich befriede sie auch oral).
Das Problem ist auch, dass ich mich nicht mehr traue das Thema anzusprechen, da ich sie ja dann wieder "drängen" würde und dann wahrscheinlich eh nichts passieren würde.

Ich brauche nun Rat, was kann ich tun? Mir ist ein abwechslungsreiches Sexleben wichtig und vor allem auch mal ein Blowjob zwischendurch.

:(

Ich würde mich über ein paar Antworten und eure Sichtweisen freuen.

Antworten (2)

Hallo Holgr3,
dein Post ist jetzt schon ein bisschen her. Hat sich etwas verbessert?
Toto hat sicher recht, wenn er sagt, dass ihr wohl ein unterschiedliches Verlangen habt.
Ich finde der Sex muss aber in einer Beziehung auch passen. Es kann schon mal vorkommen, dass Frau oder Mann keine Lust haben. Aber ich könnte mir nicht vorstellen eine Beziehung mit nur Blümchensex zu haben. Ich liebe es oral verwöhnt zu werden und auch oral zu verwöhnen.
Ich denke du solltest ihr schon sagen, dass dir das sehr wichtig ist. Und wenn sie gar nicht will, musst du dir selbst überlegen ob es dir so wichtig ist, dass die Beziehung. Auf alle Fälle solltest du sehr darauf achten dich sehr zu pflegen, um es ihr möglichst leicht zu machen.

toto_34
Ihr habt offenbar unterschiedliche hohes Verlangen nach Sex...

Hallo Holger,

ich glaube, ein Stück weit ist das normal, dass Männer häufiger Sex wollen als Frauen. Nur, wenn es deutlich unterschiedlich ist, dann musst Du Dich entweder damit abfinden, oder eine andere Freundin suchen. Zum Thema Oralverkehr kann ich allerdings sagen, dass ich das auch in einer Beziehung hatte. Der Wunsch wurde immer größer und war schon fast ein Streitthema. Habe es dann in einer späteren Beziehung erleben dürfen und musste feststellen, dass ich lieber mit einer Frau schlafe, als oral befriedigt zu werden. Ja, oral ist schön - aber die Vorstellung davon, wenn man es niemals hatte war noch viel aufregender. Inzwischen bin ich entspannter. Manche Frauen mögen es einfach nicht und dann hilft auch kein Betteln. Sex soll schließlich beiden Spaß machen...

Viele Grüße
toto_34

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema