Wie oft habt ihr Sex?

Hallo, ich wollte mal fragen, wie alt ihr seid und wie oft ihr Sex habt? Habt ihr eine(n) feste(n) Freund(in) oder habt ihr One-Night-Stands?

Antworten (50)

Kommt immer drauf an wie die arbeit ist. Stressig oder nicht so

Meiner geliebten so 3 mal

Ich bin Single und hab so 2-3 mal die Woche Sex mit Freunden oder einer Freundin. Manchmal kommen am Wochenende noch ONS dazu. Jetzt im Urlaub wars deutlich mehr. Das könnte immer so sein.

Ich bin 25, mit meinem Mann seit 2 Jahren und einem Monat verheiratet und wir haben 2-3 mal die Woche Sex, außer im Urlaub da werden es auch 4-5 mal

Hallo Hendrik

2-3 mal Sex pro Woche ist eigentlich ausreichend, hierbei kommt es natürlich auch auf die Qualität an - da gehören immer zwei dazu. Wenn ich auf meine kosten komme, war die Qualität für mich ausreichend.
Hinzu kommen bei mir aber oft immer mal wieder Tage, an welchen mein quantitatives Verlangen an Sex rapide ansteigt, so daß es für mein Partner überhaut schwierig ist dieses zu Befriedigen und die Qualität schon überhaut nicht mehr liefern kann. Da muß ich meist schon selbst dafür sorgen.

Alles liebe
Cym

Henndrick

Warum nur noch 2 mal die Woche, ist doch schön wenn ihr dann auch beide auf eure Kosten kommt. Die Häufigkeit ist doch nicht das wichtigste sondern die
Intensität und das beide ihren Spaß daran haben.

Leider nur noch so 2 mal die Woche. Ist mir zu wenig

Ein bis zwei mal im Monat dafür aber sehr intensiv. Wir sind jetzt mitte vierzig .

Henndrick

Es kommt ja auch nicht auf die Häufigkeit an wie oft man Sex in der Woche hat sondern auch auf die Qualität .

2-3 Mal die Woche

Hallo, ich bin 15 und habe einen festen Freund (19). Wir haben ca. 2-3 Mal die Woche Sex, meistens am Wochenende.

Ich bin 54 und habe 4-5 mal Sex in der Woche.

Das ist sehr unterschiedlich. Manchmal mehrere Wochen gar nicht, dafür 2-4 Mal am Tag, wenn ich mit meinem Freund zusammen bin.

Henndrick

Ich habe einen festen Freund und wir sind seit ein paar Jahren verheiratet und haben mehrere male die Woche Sex.

Sex = Geschlechtsverkehr zwischen mindestens 2 Personen?

Leider seit Jahren gar nicht. Mangels Gelegenheit, wobei sich welche herstellen lassen könnten, aber ich genieße es mit mir selbst so sehr (und habe dazu ständig Gelegenheit), dass ich keinen Drang dazu verspüre, mir jemanden zu suchen, der mitspielt.

Wie oft?

Hallo.
ich habe Sex mit beiden Geschlechtern, also mann und Frau. ich habe momentan keine feste Beziehung, aber dennoch jeden Tag sex. mom meist mit Männern.
da ich passiv bin, kann ich auch viel öfter am Tag....

Habe ich 3-4 mal in der Woche. Das ist mir aber viel zu wenig. Leider ist mein Freund beruflich oft unterwegs. Da bleibt mir nichts anderes, als mich jeden Tag noch selbst zu befriedigen.

Wie oft habt ihr sex

Hm hm leider viel zu wenig!
Sorry da meine Frau leider körperlich sehr krank ist!
Mehr möchte ich aber nicht schreiben!
Aber wenn ich könnte würde ich schon gerne einmal in der Woche Sex haben wollen!

Kommt darauf an.
In einer Beziehung so ziemlich jeden Tag, also 5-7 Mal mindestens, es sei denn ich hab meine Tage.
In einer Sex-Beziehung/ Affäre ähnlich.
Als Single sehr unterschiedlich. Im Durchschnitt etwa alle 2-3 Wochen ein ONS

Es gibt für mich und meine Frau da keinen Stundenplan. Es kommt auf die Situation an. Wenn wir zusammen im Bett liegen und nahe beieinanderliegen, kann es sein das es jeden Abend oder Nacht ist.
Auch Tags überkommt mir der Gedanke daran und dann wird es auch gemacht. Wenn meine Frau sich umzieht und im Slip da steht kann ich meistens eine Erektion nicht verhindern. Dann muß ich mit ihr Sex haben.

So ca. 3-5 Mal in der Woche mit meiner Frau

Ich habe oft sex wenn ich am tag kein sex habe dann mache ich sb. Ich habe aber lieber sex. Oder 69 stellung bis beide kommen : )

Mal überlegen ;-P

Habe täglich sex 2x am Tag....

Verschieden

In der Regel 2 - 3 mal im Monat mit der Frau und drei bis viermal die Woche alleine....

...

Habe täglich Sex....finde das so auch gut

Kann man schlecht sagen

Ich bin in einer beziehung und das kann man schlecht sagen, so in der woche würde ich sagen 3 mal und sam. son. könnte man sagen pro tag ca. 3 - 5 mal
außer meine frau hat besuch bekommen (frauengeschichte meine ich) dann habe ich und sie pause :-)

Silke84
.....

Bin in einer Beziehung und hab in etwa 3 - 4 mal in der Woche Sex.

Hab 2-3 x in der Woche Sex. Dazu kommt noch der solo Sex.

öfters...

Hey! Ich schlafe sehr oft mit meinem Freund mit dem ich auch zusammen
wohne -3-4 x mindestens i.d. Woche. Am WE haben wir auch manchmal
(Winter) nen Tag wo wir `s öfter treiben oder gar nicht aus dem Bett
kommen.Mein Lover gibt bei uns i.d. Beziehung meist den Ton an und ist schon
recht sexsüchtig macht mir aber eiglt. auch nichts aus. Wenn man sich
liebt finde ich gehört ´s dazu und schaden tuts sicher nicht...

Also

Du hast sex seit du 12 bist ers glaubt.

Ich

Ich hab ne feste freundin seit 3 jahren schlafe seit 2 jahren so ca. 4-5 mal die woche mit ihr und bin jetzt 14 :D

Ich,

Hab ne feste Freundin und wir haben so mind. 1 mal im Monat sex, manchmal auch öfters.

Also

Es kann auch mal sein das ich 15 mal oder mehr habe je nach wo ich Arbeite und mit Welchen Kombi ich unterwegs bin. Und nur ONS habe keinen Bock auf ne Bindung auf eifersüchtige Waschweiber die sich alles zu irhren vorteil legen.
Und keine Frau kann mich Konntrollieren.
Lg an euch

Worauf stehst du?

Bist dominant oder devot?

Sex

Ich habe täglich sex und das ist gut so.hehe

:D

Ich hab keine feste Freundin aber genug andere die lust haben und ich hab so 2-3 mal die woche ^^

Na dan :DD

Also am Wocheende kann es schon zu 4-5 mal sex Kommen wenn ich eine Abschleppe oder Mehrer habe Ja Freitag Samstag un Sonntag
Nur one Night Stands
Auch wo ich feste Partnerin hatte.

@Ernte23

Okay dann ist's gut :D

@Jey94

Ehm wenn ich mit dem zam bin dan habe ich keinen one night Stand nur wenn ich singel bin :D
sonst ne ich bin treu

@Cymberline

Weiß das dein Freund? Macht er so etwas auch? Findest du das ok? :) lg

@Jey

Ich habe auch oft Sex mit meinem Freund. Mindestens 3 mal in der Woche.
Aber am Wochenende wenn er arbeiten muss lasse ich mich auch mal gelegendlich auf einen One Night Stand aus der Disco ein.

@Ernte23

Obwohl du einen festen Freund hast, hast du Sex bei einem One Night Stand?

Tja

Ich habe 2 mal in der woche sex oder 3 mal.
Jetz mit dem fersten freund.
Ab und zu mit einem One Night Stand.

Hallo

Also ich bin 25 vergeben, naja kann man so nicht sagen, sie will mich zwar wieder, ich sie aber nicht, aber egal.

Ich habe mit ihr so 4-5mal die Woche sex, alleine (leider) täglich so 1-2mal

..sEhr OFt..

Ich hab gern sex und bin 16 und ..yaa.. ich hab im mom kan festen freudn.. und hab imma mit meinem ex sex.. und soo 3-4 mal die woche.. manchmal abba auch weniger kommt drauf an ob ich lust hab ooda net.. !?
:-)

@Sexyboy

Da ich zu 95% auf männliche geschlechter angezogen werde habe ich bis jetzt nur sex mit männern gehabt also eher Kerle

@22boy

Hast du Sex mit Männern, Frauen oder beiden Geschlechtern?

Steve_Boy
Danke

Ja aber ich muss sagen das ich auf beide geschlechter spass hab und es is nicht schwer immer die richtigen wörter zu finden zumindest nicht für mich^^ aber danke jungs.

@exyboy

Scheinst ein ziehmlich interessanter kerl zu sein :D
ich habe min 1x im monat ... wenn sich was festes findet dann gern öfter ;)

@Steve_Boy

15mal Sex in der Woche stelle ich mir extrem geil vor.

Steve_Boy
Hi

Hi ich bin 15 und hab in in der woche so ca. 15 mal sex. Is nicht normal aber ich hab eine sex freudnin die eben sex süchtig is.Aber freundin hab ich nicht^^

Bei mir

Ich bin 16, einen Freund hab ich nicht, wenn ich Sex habe, dann entweder ONS, oder aber meistens so die gleichen Jungs immer wieder, sozusagen ne Affaire, nur ohne das ich vergeben bin :-)
Häufigkeit, ja, unterschiedlich, meistens so 1-5 mal die Woche

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema