Hallo Hendrik
2-3 mal Sex pro Woche ist eigentlich ausreichend, hierbei kommt es natürlich auch auf die Qualität an - da gehören immer zwei dazu. Wenn ich auf meine kosten komme, war die Qualität für mich ausreichend.
Hinzu kommen bei mir aber oft immer mal wieder Tage, an welchen mein quantitatives Verlangen an Sex rapide ansteigt, so daß es für mein Partner überhaut schwierig ist dieses zu Befriedigen und die Qualität schon überhaut nicht mehr liefern kann. Da muß ich meist schon selbst dafür sorgen.
Alles liebe
Cym
Leider nur noch so 2 mal die Woche. Ist mir zu wenig
Leider seit Jahren gar nicht. Mangels Gelegenheit, wobei sich welche herstellen lassen könnten, aber ich genieße es mit mir selbst so sehr (und habe dazu ständig Gelegenheit), dass ich keinen Drang dazu verspüre, mir jemanden zu suchen, der mitspielt.
Es gibt für mich und meine Frau da keinen Stundenplan. Es kommt auf die Situation an. Wenn wir zusammen im Bett liegen und nahe beieinanderliegen, kann es sein das es jeden Abend oder Nacht ist.
Auch Tags überkommt mir der Gedanke daran und dann wird es auch gemacht. Wenn meine Frau sich umzieht und im Slip da steht kann ich meistens eine Erektion nicht verhindern. Dann muß ich mit ihr Sex haben.
Hab 2-3 x in der Woche Sex. Dazu kommt noch der solo Sex.
Hey! Ich schlafe sehr oft mit meinem Freund mit dem ich auch zusammen
wohne -3-4 x mindestens i.d. Woche. Am WE haben wir auch manchmal
(Winter) nen Tag wo wir `s öfter treiben oder gar nicht aus dem Bett
kommen.Mein Lover gibt bei uns i.d. Beziehung meist den Ton an und ist schon
recht sexsüchtig macht mir aber eiglt. auch nichts aus. Wenn man sich
liebt finde ich gehört ´s dazu und schaden tuts sicher nicht...
Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren
Mehr Beiträge zum Thema
- Hilfe! Sex mit dem Ex
Ich und mein Exfreund sind seid Januar getrennt. Wir treffen uns immer noch ab und ab - kuscheln, küssen ab und zu auch sex. Ich möchte gerne ...
- Wie dick muss er sein?
Hallo =). Ich habe letzt mit ner Freundin zufällig über Sex etc. gelabert. I-wann meinte sie dann: Es kommt net auf die länge ...
- 2 Fragen an alle Jungs (Rasur/Feuchte Träume)
Ich weiß nicht ob ich die richtige Kathegorie gewählt habe aber ich denke schon.. hat ja auch was mit sex zu tun.. also ich ...
- Oralverkehr mit Bart
Ich habe einen gepflegten Vollbart. Keinen 3 Tage Bart aber auch kein Weihnachtsmann Bart, er dürfte ca. 3 cm lang sein. Ich habe die Erfahrung ...
- Flaute im sex leben
Ich hab ein problem. ich bin jetzt seit 2 einhalb jahren mit meinem freund zusammen er ist 22 ich 18 jahre alt und ich weiß nicht mehr was ich ...
- Kaum oder fast gar keinen Sex in der Ehe
Hallo ich bin 38 Jahre alt und Mutter von drei Kindern mein mann schläft auch nur noch selten mit mir in den letzten 2 Jahren letztes Jahr ...
- Er schaut beim Sex heimlich Erotikbilder auf dem Handy
Hallo, Bin ziemlich fertig. Bin seid zwei Jahren mit meinem Freund zusammen. Dachte bis gester, es würde alles passen. Lagen im Bett, ich ...
- Häufigkeit von Sex?
Hallo, ich habe mich mal gefragt ob viel sex in meinem alter (14) schädlich sein kann? und wenn ja wie viel kann ich ohne probleme haben? ...
- Frisch verheiratet und Sexleben trotzdem bereits eine Katastrophe
Hallo zusammen! Ich schreibe hier gerade und bin sehr verzweifelt während mein toller Ehemann nebenan schnarcht. Wir sind noch nicht ganz 2 ...
- Hilfe zum ersten mal
Hallo, ich bin 13 und wäre bereit mi meiner freundin das erste mal zu haben da hab ich ein paar fragen: wie weis ich ob meine freundin ...