Häufigkeit von Sex?

Hallo,
ich habe mich mal gefragt ob viel sex in meinem alter (14) schädlich sein kann? und wenn ja wie viel kann ich ohne probleme haben? ich mach mir manchmal sorgen ob ich zu viel hab!
danke für eure antworten :)

Antworten (3)
Schädlich ist Sex nie

Grundsätzlich ist Sex gesund.
Wenn man gerade frisch in einer Beziehung ist, kann man ja oft nicht genug Sex haben. Ich hatte mit meinem letzten Freund zu Anfang der Beziehung auch sehr viel Sex. Quasi täglich und nicht selten auch 3, 4 oder 5 mal. Zu viel war es nicht. Nur geht sowas eben selten auf Dauer. Das ging ein paar Wochen so und relativierte sich dann.

Solange man zwischendurch noch menschliche Grundbedürfnisse wie etwa essen, trinken und schlafen befriedigt, kann man theoretisch vög... so viel man will, ohne dass einem was passiert. Also lasst es krachen.

Gruß - Laura

;)

Ok danke für die antwort, hoffe du hast recht... in schwung bringts auf jeden fall ;)

135790
---

Ich glaube kaum, dass man zu viel Sex haben kann.
Mit 14 ;-).
Also 2 mal am Tag ist durchaus noch O.K.
Es bringt den Kreislauf so richtig in Schwung nicht?

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema