Hilfe..?(: Bin mir mit meiner Sexualität nicht sicher

Also ich bin 15 Jahre & hab jetzt 'ne Freundin die 2te oder so. '& mit 15 noch Jungfrau.. Das ist ja garnicht das schlimme, aber ich werde manchmal aufgezogen das ich es noch nicht hintermir habe. Deswegen hab ich meinerFreundin gesagt sie soll sich mal Vorsichtshalbe die Pille beosrgen, damit sie dann sicherer ist. Ka wie ich da gedacht habe. & jetzt ist mein Problem : Ich weiss nicht ob ich bi bin. oder was auch immer. Ich liebe sie & so, aber onaniere gerne auf GaY Filme. Jetzt ist meine Befuerchtung, das wenn wir Geschlechtsverkehr haben wollen, das ich keinen hoch bekomme. Bin mit meiner Sexualitaet nicht sicher. Was meint ihr? Tipps?

MfG FabiiOneTime

Antworten (38)
Moderator
Hehe

Endlich mal einer der die Lage richtig einschätzt, danke Jackass. Und Fabii lass es einfach sonst sperr ich dich gleich. Ich werde das hier jetzt schließen, denn wie du weißt ist hier weder eine Kontaktbörse, noch ein Chatroom. Wenn du chatten willst, dann such dir was anderes.

Weiterhin gilt, wenn andere Benutzer keine Kontaktdaten auf ihrem Profil stehen haben, dann musst du grundsätzlich davon ausgehen, dass sie keinen Kontakt wünschen. Wo ist dein Problem? Nein, auf die Frage will ich keine Antwort haben. Das war eher rhetorisch.

Geschlossen!

Diese Antwort wurde von einem Moderator bearbeitet.

Sorry

Ja sorry aber ich weiß ja nicht ob da wiklich ein 15 jähriger sitzt oder ein schmieriger alter sack der sich gerade aufgeilt weil er mit jüngeren schreibt! Und wenn du schon verwarnt wurdest dann lass es lieber mit chatten und so!

Loool

Ich wollte nur mit dir cahtten, bei solche fragen sie sextg und sowas mehr wollt ich doch garnicht._.

Was?

@Fabii.......

Halte dich aus solchen foren fern wenn du wirklich so einer bist! Lass es mit annäherungsversuchen dafür gibt es extra solche foren für die anonymität! Sorry wenn das jez so direkt kommt aber bei sowas kriege ich direkt so einen hals!

Moderator
@FabiiOneTime

Das ändert auch nichts daran, dass deine letzte Antwort gegen die Forenregeln verstoßen hat. Hinweise dieser Art sind im Forum untersagt. Das kannst du in den Forenregeln nachlesen hier

http://www.paradisi.de/Community/regeln.php

Das weißt du ganz genau, da du immer wieder aus diesem Grund ermahnt und auch schon verwarnt wurdest. Da du das scheinbar immer noch nicht verstehen willst, hier deine zweite Verwarnung. Noch so ein Ding und du wirst gesperrt.

Regelverstoß

Freundchen lies dir die regeln durch! Und ich würde auf deiner seite nicht so viel über dich preisgeben du weißt nie was für leute dich anschreiben und dir erzählen sie seien doktor (siehe oben) und irgendwann meint der dann mal ohh ok komm mal zu mir ich guck mir das mal genauer an.......denk drüber nach

...gelöscht Regelverstoß...

Sry marie sonst spammen wir hier noch weiter & das wollen wir ja nicht q:

Diese Antwort wurde von einem Moderator bearbeitet.

Das buchd

Das habe ich der kelr kam auch von denen und der hat uns das geschenkt :D

Sextag

Ja also wir haben das bei uns an der schule so genannt:

Da kam halt irgendein mann der halt alles über sex penis vagina usw. Wusste und dann hatten wir halt einen ganzen tag zeit dem fragen zu stellen also mit den jungen aus deiner klasse vorher wird der klassenlehrer nartürlich gefragt ob die klassengemeinschaft gut is! Ja so kann man die ertsne wichtigen fragen klären also uns hat das sehr geholfen :)

Moderator
@Jungs

Bevor ihr hier noch weitere Theorien und fragwürdige Weisheiten verbreitet mein Tipp: Besorgt euch die Broschüre 'Wie gehts, wie stehts!?! - Wissenswertes für Jungen und Männer' von der BZgA (Bundeszentrale für gesundheitliche Aufklärung). Die gibt es als Download oder KOSTENLOS für jeden zu bestellen.

http://www.loveline.de/shop/download.php

http://www.loveline.de/shop/index.php

Ehm..xD

Diesen ausssage satz von dir versteh ich nicht ganzO.o

Puhhh

Ich nehme das hier ja auch wohl ernst aber es sollte vllt ein bisschen spaß dabei sein.......und da er smileys hinter die frage gesetzt hat denke ich das die frage auch mit einem kleinen spaßigen hintergrund gestellt wurde :D

Lol

Nee sowas wie ein Sextaq gibt es nicht o_o

MissMarie. Habe schon gehoert es soll intensiver sein oder sowas. :D - & mir machts auch nichts aus:D

Moderator
@Jackass

Diese Fragen haben nun wirklich nichts mit dem Thema zu tun.

@FabiiOneTime
Der Penis kann im erigierten Zustand nach links, rechts, oben und auch unten gebogen sein, das kommt vor und geht vielen Jungs so. Beim Geschlechtsverkehr oder Sex stört das nicht.

Hmm......

Bei mir ist es genau anders rum.......dann passt meine theorie nicht mit welcher hand man keult da auch etwas oder auch mehr hingebogen tja blöd meiner is aber auch etwas nach links gebogen und die penisform is scheiss egal! Hattet ihr noch keinen sextag inner schule oder gibt es den bei euch nicht

.

Rechts. Mit links komm ich nicht zum orgasmus.

....

Keulst du mir links oder rechts?

,,

Gott *S*ei dank. bin i*C*h froh.:D. Aber er ist leicht nach links gebogen ka ab das normal is :p

Die Zeit

Die zeit wird das wohl regeln ;) dann kann ja keiner behaupten das dein penis klein ist :)

...

Ich habe noch nie nackt mit anderen zusammen geduscht. im Schwimmbad nur mit Badehose oder so..:D - aber nunja. Nee hat sie nicht, nciht das ich wuestte. also sich erkundigt wie gross mein Freund ist. Ist aber nicht so wild wuerde ich ihr aber auch sagen ich schaem mich ja nicht feur. & ich glaub das ist auch gut so & ich werd uns einfach mehr zeit geben & ihrs dann sagen wenn ich mir selbst sicher bin & eiss was grad bei mir abgeht.. Oder?. Naja meiner ist schlaff glaub 6-7 oder so ka. so um den dreh & hab auch n blutpenis.

Keine Sorge

15 cm sind echt durchschnitt und lang genug! Und deine freunde können nicht sagen ob du einen kleinen oder einen großen penis hast weil auch wenn die unter der dusche deinen penis mal gesehen haben denke ich nicht das du gerade erregt warst also können die nicht wissen wie groß dein penis im erregten zustand ist!! Das sind zwei welten! Mein penis ist im schlaffen zustand vllt 5 cm oder so und mir wurde auch schon gesagt boar der is aber klein und der mit mir unter der dusche nachem sport war der penis war bestimmt 10 cm schlaff oder noch länger.....und irgendwie 2 wochen später oder so waren wir auf ner party besoffen und haben vergleich gemacht (ja hört sich ziemlich komisch an aber naja) mein penis kommt von 5 cm auf 17 cm und er der vorher so geprollt hat kam auf 12 cm!!

Also das einzige was ich damit sagen will ist: die meisten männer haben einen blutpenis das bedeutet dein penis ist im steifen zustand wesentlich größer als im schlaffen zustand und ein fleischpenis verändert sich kaum! Also können das leute unter der dusche nicht beurteilen ob groß oder klein

Moderator
@FabiiiOneTime

Nein, 15 cm sind schon über dem Durchschnitt eines Erwachsenen.

Moderator
Hmmm...

...ich würde es der Freundin nicht gleich so sagen, auch wenn ihr euch vertraut. Du bist ja selbst noch nicht sicher und das ist für ein Mädchen sowas wie ein Schlag ins Gesicht. Was soll das eigentlich? So wie ich das verstanden habe, hat deine Freundin sich bei anderen erkundigt, wie groß dein Penis ist? Was geht das andere an? Und woher wollen die das wissen? Ist doch totaler Blödsinn sowas.

Wie gesagt lasst euch einfach Zeit, dann bist du auch nicht mehr so aufgeregt und das wird schon.

..

Noch garnicht.. ich bin 15 & hatte noch nie was gehabt ausser sb. eqal ob junge oder maedcne unberuehrt.. & so:S ... weiss uach nicht was ich machen soll. Aber mit 15 Jahren ist 15 cm doch nicht klein Q_Q

Unsicherheit.......

....... Is in einer solchen situation klar wie intiem wart ihr denn schon?

Hmm.

@MissCarious. du hast schon Recht. Ich lass die Leute auch reden die das meinen, intressiert mich ehrlich nicht. Aber weiss auch nicht.
@Jackass. Wir vertrauen uns schon, aber ich hab halt angst die das nicht versteht. erst gestern meinte eine meiner waere zu klein.. -.-' - Naja. weis auch nicht;S - Ich liebe sie ja..♥'

Vertrauen......

.....ist wichtig in einer beziehung und wenn du denkst sie wird das verstehen dann solltest du ihr das so sagen wie du das hier geschrieben hast und wenn sie dich liebt und dir vertraut dann werdet ihr beide eine zukunft haben!

Moderator
@FabiiOneTime

In der Pubertät gibt es viele, die sich auch zum eigenen Geschlecht hingezogen fühlen und es sexuell erregend finden. Und ob sie sich hetero-, bi-, oder homosexuell entwickeln, können die wenigsten in deinem Alter sagen. Du bist also nicht allein. Das ist in Ordnung und nichts Schlimmes.

Wenn du deine Freundin liebst, findest du sie doch auch sexuell attraktiv, oder? Deshalb denke ich, brauchst du dir da überhaupt keine Gedanken zu machen. Das wird schon. Viel wichtiger ist, dass ihr euch Zeit lasst. Bis zum 'Ersten Mal' sind es normalerweise viele kleine Schritte. Lernt eure Körper kennen, macht Petting und lasst euch Zeit. Setz dich nicht unter Druck und lass es erst geschehen, wenn du wirklich bereit bist.

Ganz wichtig ist auch: Vergiss die anderen, wie sie dich aufziehen oder über die Penisgröße lästern. Das ist idiotisch und sie outen sich als unreife Vollpfosten. Was zählt bist du, sonst keiner. Das erste Mal kannst du nur einmal erleben, das solltest du nicht leichtfertig verschenken, nur weil irgendwelche Leute der Meinung sind, es wird mal Zeit. Ich wünsche jedem Menschen, dass er das erste Mal mit einem Partner erlebt den er liebt und von dem er geliebt wird, dann, wenn beide wirklich bereit dafür sind. Meiner Meinung nach ist es nichts, was man nur schnell hinter sich bringen sollte. Da gibt es mehr.

Weltweit erleben die meisten Jugendlichen ihr erstes Mal mit 18, 1 Jahren. Mit 17 sind die meisten Jungs in Deutschland noch Jungfrau. Das Durchschnittsalter ist 17. Mädchen sind ein bisschen eher dran ;-) Du bist also noch gut dabei.

Diese Antwort wurde von einem Moderator bearbeitet.

..

Ist ja nicht so das ich NUR gay filme schaue. & ich hab nur angst das sie villt unsicher, das sie dann schluss macht oder so

Kein Problem

Also 90 % alle junge und männer die das erste mal mit einer Frau schlafen machen schlapp das ist einfach so weil man sehr nervös ist und sich halt nicht sicher ist! Also wenn du dann beim Geschlechtsverkehr schlapp machen würdest dann brauchst du nicht gleich denken ohh scheisse ich stehe auf männer! Das du auf Gay filme abfährst ist ja schon speziell aber mach dir keine sorgen jeder Junge macht so eine Situation durch wo man sich halt nicht sicher ist und irgendwann wirst du dir wohl sicher sein ob du deine freundin wirklich liebst oder ob das einbildung ist. und wenn du BI bist dann ist das halt so dann kannst du in einer gewissen hinsicht glücklich sein weil du dann mit beiden geschlechtern spaß haben kannst ;)

MAch dir mal in Ruhe Gedanken darüber und dann wirst du wohl zu dem richtigen Entschluss kommen.

Moderator
@ FabiiOneTime

Hmmm ..., ich wäre da aber wirklich vorsichtig, wer dir hier eine Mail schickt, wir hatten hier leider schon angebliche Ärzte, die Pics wollten, damit sie den Jugendlichen bei ihren Problemen "helfen" können.

Diese Antwort wurde von einem Moderator bearbeitet.

Moderator
@ Dr_A_Seidel

Ein "anerkanter Sextherapeut" sollte hier aber die Forenregeln lesen und verstehen können, solche "Angebote" sind hier nicht erlaubt, das kann man ganz leicht in den Forenregeln nachlesen :
"2. Es ist ausdrücklich UNTERSAGT
....... Die Community dient grundsätzlich nicht der Kontaktsuche! "
Wer soll den hier wissen, ob das mit dem "anerkanter Sextherapeut" wirklich stimmt? Wir hatten hier schon einige User die sich als Arzt usw. ausgegeben haben und z.B. noch nicht mal wussten, wie das Wort Praxis richtig geschrieben wird. Hier gibt es leider genug erwachsene User, die nur Kontakte mit Kindern und Jugentlichen suchen und sich dann als Arzt, Psychologe, Sozialarbeiter usw. ausgeben um so an "Kontakte" zu kommen.
Daher ist hier im Forum in den Beiträgen eine Kontaktsuche/-aufnahme nicht erlaubt !

Diese Antwort wurde von einem Moderator bearbeitet.

E-mail

Habe dir eine Mail geschickt.
Bin auch grade zu haus und habe zeit dir zu helfen.

Gern,

*****

@jasic, nichts weiters tuh ich. Ich ignorier das auch. Ich bin stolz auf meine 15 cm:O!

Diese Antwort wurde von einem Moderator bearbeitet.

@ fabiionetime

Hey Fabii..Ich würde gern ma persöhnlich also per email oder icq oder wie du möchtest mit dir darüber reden das es unter uns bleibt. dann kann ich dir bestimmt weiter helfen. Ich bin anerkanter Sextherapeut und arbeite in Köln für Jugendliche mit Sexuellen Problemen.
Ich glaube ich kann dir schnell weiter helfen.
Musst nur bescheid sagen wenn du Hilfe möchtest.
MfG Dr. A. Seidel

Und...???

Und was ist an der penislänge so toll??? haupsacher erfüllt sein sinn und zweck ... ich kenne das auch viel meinten was sie haätten aber da musste dich einfach raushalten ...

/:

Ich hoffe doch : O - weil, einige Kumpels prallen mit ihren laengen penisen & so. '& gestern meinte eine meiner sei kurz. :( - Sie hat dannach gefragt.

Fabii

Glaub mir das wird schon gehen ...

Dieser Forenbeitrag ist geschlossen und die Antwortfunktion deaktiviert.

Mehr Beiträge zum Thema