Bin Ende 60, habe auch ein mal die Woche Sex und onaniere täglich und zwar nicht heimlich sondern mit wissen meiner Partnerin. Sie schaut mir dabei auch manchmal zu. Seit ein paar Jahren rasiere ich mich auch im intimbereich.
Für mich ist das alles normal und erhält mich jung!
Hallo Frank, das Du zusätzlich zum Sex mit deiner Frau dich noch selber befriedigst ist absolut normal. Meine hat auch nicht diesen Drang wie ich und so kommt es vor das ich eigentlich täglich mir Spass verschaffe.
Auch finde ich rasieren ist in unserem Alter normal. Seit einer OP vor 5 Jahren rasiere ich mich auch regelmäßig im Intimbereich und könnte mir Haare da unten gar nicht mehr vorstellen.
Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren
Mehr Beiträge zum Thema
- Reife Damen
Hallo liebe Community. Ich trau es mich jetzt mal und sage es: Reife Damen so ab 45+ haben eine unheimlich große erotische ...
- Warum keinen Sex mit einem Freund
Wir sind seit über 35 Jahren glücklich verheiratet. Wir sind noch nie außer Haus fremdgegangen. Aber ist es schlimm, wenn man mal Lust mit ...
- Angst vor sex...
Hey Ich habe einen freund er ist wunderbar liebt mich auch wirklich usw. Nur ich habe extrem panik vor sexueller nähe also ...
- Was mögt ihr so?
Mh was mögt ihr so, vorallem jetzt im sommer, also ich liebe es wenn ich frauen oder mädchen bauchfrei anziehn flipflops und ein rock, oder ...
- Was hemmt die Lust am Sex?
Sehr vielen Frauen fehlt es an der richtigen Lust um mit ihrem Partner tollen Sex zu haben. Aber woran liegt das, ist es normal dass Männer ...
- Mögt ihr den Geruch am Po?
Würde mich mal interessieren, manchmal erschnüffelt man ja den Geruch in der Poregion des Partners, manchmal sogar bei sich selbst. Mögt ihr ...
- Stehe auf lange Fingernägel und Zwicken - findet ihr diese Neigung im Rahmen?
Guten Abend zusammen, ich habe einen vielleicht etwas ungewöhlichen Fetish/Neigung die ich bei mir schon seit frühester Kindheit ...
- An die Jungs: Wie tragt ihr euren Penis in der Hose?
Hey Jungs! Ich bin 14 und habe einen Freund. Wir sind intim miteinander und seit einiger Zeit habe ich eine Frage, die ihr mir ...
- Wo verstaut ihr/euer freund die kondome wenn er zu euch/ihr zu ihm fahrt?
Hallo, wie oben genannt würde mich ma interessieren wo ihr/ euer freund kondome verstaut wenn ihr zu ihm/ er zu euch ...
- Mein Mann schaut sich bei SB nackte Männeroberkörper an
Das es sich Männer häufig selbst machen ist ja kein Geheimnis. ich habe allerdings vor kurzem bei meinem entdeckt das er sich meist einen ...