Sex und SB mit 47

Hi, bin inzwischen 47 Jahre alt und habe ca 1 mal die Woche Sex mit meiner Frau. Zusätzlich mache ich es mir noch 1 mal (manchmal auch 2 mal) selber.

Ist das Durchschnitt in dem Alter?

Ausserdem rasiere ich mich glatt, sind hier Gleichaltige, die das auch machen?

Antworten (4)
47 Jahre und kein bischen Weise

Fronck: ich habe dieselben Daten aufzuweisen wie du und mache exakt dasselbe wie du - ....


Anmerkung vom Moderator:
wie du schon sagst "kein bischen Weise", 2.Verwarnung! Hier ist keine Kontaktbörse!

Diese Antwort wurde von einem Moderator bearbeitet.

..auch im höheren Alter...

Bin Ende 60, habe auch ein mal die Woche Sex und onaniere täglich und zwar nicht heimlich sondern mit wissen meiner Partnerin. Sie schaut mir dabei auch manchmal zu. Seit ein paar Jahren rasiere ich mich auch im intimbereich.
Für mich ist das alles normal und erhält mich jung!

Wie alt?

Hallo Lollo, wie alte biste denn?

Was ist schon Durchschnitt??

Hallo Frank, das Du zusätzlich zum Sex mit deiner Frau dich noch selber befriedigst ist absolut normal. Meine hat auch nicht diesen Drang wie ich und so kommt es vor das ich eigentlich täglich mir Spass verschaffe.

Auch finde ich rasieren ist in unserem Alter normal. Seit einer OP vor 5 Jahren rasiere ich mich auch regelmäßig im Intimbereich und könnte mir Haare da unten gar nicht mehr vorstellen.

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema