Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren
Mehr Beiträge zum Thema
- Ständig sexuell erregt
Hallo zusammen. Seit 5 Tage ist es so, dass ich über den Tag sehr oft erregt bin. Heute ist es ganz schlimm, bin sogar paar mal ins ...
- Alter contra Sexualität
Hier sind sehr viele junge Leute.Die meisten, aus meiner Sicht eher noch Kinder. Trotzdem wird hier die ganze Palette der Sexualität ...
- In meiner Fantasie erregt es mich Sex mit Männern zu haben
Ich bin männlich 45 verheiratet und hetero aber wie oben schon beschrieben erregt mich die Vorstellung Sex mit Männern zu haben, auch wenn ich ...
- Ich habe täglich mehrmals eine Latte
Es vergeht kaum ein Tag, an dem ich nicht mehrmals eine Latte bekomme. Es fängt schon beim Aufwachen an. Damit ich nicht ständig mit einer ...
- Kein Sex mehr - mein Mann hat keine Lust
Hallo ihr lieben, ich habe seit langem ein"problem"und weiß mir einfach nicht mehr zu helfen. Bin mit meinem Mann ...
- Sex wie lange?
Hallo ich wollt euch mal fragen wie lange eine Durchnittlicher sex ...
- Freund guckt sich Videos im Internet an - fühle mich verletzt
Hey alle zsm. unzwar geht es um folgendes .. Mein Freund und ich sind schon seid langem zusammen. Wir Vetrauen uns auch sehr bzw er mir ...
- Frauen nehmen lieber Geld als Sex
Letztens stand in der Zeitung das eine Umfrage ergeben hat, dass die meisten Frauen lieber Geld haben würden anstatt guten Sex. Habt ihr als ...
- Sexuelle Orientierung - bin ich bi oder lesbisch?
Hallo ich bin 18 jahre alt und bin mir meiner sexuellen Orientierung nie sicher gewesen. Ich hatte bisher zwar nur Freunde, aber ich hatte nie ...
- Blusen tragen auch beim Sex?
Hallo zusammen. Ich habe ein Problem oder vielmehr mein Freund. Er will oft das ich im Bett eine Longbluse mit großen Knöpfen oder auch andere ...