Kein Sex mehr - mein Mann hat keine Lust

Hallo ihr lieben,

ich habe seit langem ein"problem"und weiß mir einfach nicht mehr zu helfen.

Bin mit meinem Mann nun seit 17 Jahren zusammen, wir haben 3 gemeinsame Kinder.

Wir verstehen uns eigentlich sehr gut.

Wäre da das Thema Sex nicht.

Am anfang konnten wir kaum die Finger von einander lassen.

Als dann die Kinder kamen, war ich eher die lustlose😅

Aber seit ein paar Jahren, bin ich die jenige die fast jeden Tag könnte und vorallem möchte ich gerne was neues probieren. Meine sexuelle neugierde ausleben.

Aber mein Mann hat einfach keine Lust.

Hab schon mit ihm darüber gesprochen, was denn so seine wünsche sind und das ich gerne mal was ausprobieren möchte. Aber da kommt nix. Er hätte keine wünsche.

Er wäre abends immer zu müde für Sex, wegen der arbeit. Nun seit ein paar Wochen hat er keine Arbeit mehr. Und trotzdem müde. Sorge um Arbeit hat er nicht. Den zum Sommer hat er wieder welche.

Morgens geht schlecht, wegen der Kinder.

Ich weiß nicht was ich machen soll.

Zweifel so stark an mir, mein Selbstbewusstsein ist gleich null.

Auch wenn er sagt er liebt mich und findet mich attraktiv.

Ich meine ist das noch normal?

Er ist übrigens 40.

Vielleicht wäre eine meinung von einem Mann mal interessant zu hören.

Und sorry für den langen Text.

Lg 😚

Antworten (12)
@ Rainbow 82

Könnte es möglich sein, dass er sich selbst befriedigt und dabei seiner Phantasie freien Lauf lässt? Wie auch immer, wenn er auf Deine Anfragen nicht reagiert, dann musst Du ihn dazu bringen, von sich aus damit anzufangen. Meine Idee wäre, dass Du selbst mal bei Dir Hand anlegst, und zwar so, dass er es sieht. Irgendwie muss er darauf reagieren und fragen, warum Du das tust. Somit eröffnet er das Gespräch von sich aus. Ich hoffe, der Gedanke ist nicht allzu schlecht. Einen Versuch ist es wert.
LG Olli.

In die Richtung habe ich schon gedacht.
Und ich denke früher ist er auch fremd gegangen.
Weiß es aber nicht zu 100%.
Aber in den letzter zeit kann ich mir das nicht vorstellen.
Da gibt es keinerlei Anzeichen für

@ Rainbow 82

Ich vermute, also ich bin mir fast sicher, dass dein Mann fremd geht. Es geht aber nicht um die körperliche Befriedigung (die bekommt er auch bei Dir), sondern darum, Sex mit einer anderen Person zu haben. Ihr seit schon lange zusammen und irgendwann kennt man den Partner in-und auswendig. Da kommt dann Langeweile auf.
Das ist zwar nur eine Vermutung, aber du solltest mal in dieser Richtung weiterdenken.
LG Olli

Ich werd einfach nicht schlau aus ihm.
Und man kann leider nicht mit ihm reden.
Er tut immer so als wäre alles ok

@ Rainbow 82

Es muss doch aber irgend etwas geben womit du ihn aus der Reserve locken kannst, etwas das ihn immer scharf gemacht hat.
Es ist natürlich auch möglich das er wirklich nicht kann weil sein Penis dauerhaft streikt oder andere Probleme bereitet. Das findest du aber schnell heraus in dem du ihn mit der Hand verwöhnst bis ein eindeutiges Ergebnis vorliegt .

LG Leo

Ja das er evtl. auch auf Männer stehen könnte, daran hab ich auch schon gedacht.
Aber er arbeitet nicht länger oder trifft sich oft mit Freunden

Hallo Rainbow,
hast du mal daran gedacht, dass er sich möglicherweise auch zum selben Geschlecht hingezogen fühlt, also bisexuell ist? Verabredet er sich öfter als vorher mit "Freunden" oder kommt später von der Arbeit heim? Bei mir war das so und auch erst so ab 40 ...

Ich habe schon so oft versucht mit ihm zu reden.
Aber er blockt da total ab.
Vielleicht ist es ihm ja auch unangenehm darüber zu reden, kann ich ja auch verstehen.
Akzeptiere es auch, wenn er keine lust hat.
Aber immer?
So kann es ja nicht weitergehen.
Und ich habe immer versucht ihn zu verführen.
Aber er mag nicht

Respektieren

Also ich finde du solltest es respektieren wenn dein Mann keine Lust hat. Aber trotzdem solltest du mal, wie Leolustig schon gesagt hat probieren die Lust in ihm zu wecken. Und einfach mal darüber reden kann auch helfen, ich glaube nicht das er zu Müde ist sondern das da was anderes hintersteckt.

Lg

@ Rainbow 82

Du musst versuchen die Lust in ihm zu wecken, auch wenn der Fortpflanzungstrieb in ihm eingeschlafen ist. Verführe ihn spiele an seinen Genitalen er ist doch nicht aus Holz.

LG Leo

Veränderungen?

Hallo, also ich persönlich kann es nicht nachvollziehen....mir würde keine Situation einfallen in der ich keine Lust gehabt hätte.......ich finde du solltest auf keinen Fall die „Schuld“ nur bei dir suchen und dir vorwürfe machen. Eine Lösung kann nur herbeigeführt werden wenn beide offen und „ehrlich“ miteinander reden. Ich kann mich gut in dich reinfühlen...so etwas macht einem schwer zu schaffen, ich spreche da aus Erfahrung......Bei uns läuft eigentlich auch alles super...aber ich hab auch das Problem das meine Frau keine Lust hat! Wir haben mittlerweile seit 7!!!! Jahren!!!! keinen Sex mehr. Wie ich das bisher ausgehalten habe weiß ich garnicht.....ich schätze ich kann da auch nicht weiterhelfen!?!!

Nicht nur lesen, gibt mir einen tipp was ich machen soll 😒

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren