Sehnsucht nach jungem Liebhaber

Liebes Forum,
ich bin 57 Jahre alt und lebe zusammen mit meiner 15-jährigen Tochter in einer Kleinstadt in meinem Haus. Meine erwachsenen Söhne wohnen schon seit längerer Zeit nicht mehr bei uns und von den Vätern meiner Kinder lebe ich getrennt.
Ich bin in keiner festen Beziehung, gelegentlich treffe ich mich mit einem alten Klassenkameraden zu einer Cabrio-Ausfahrt und ähnlichen Unternehmungen. Er wäre gerne mit mir zusammen, ich will jedoch nicht. Richtigen Sex haben wir keinen, gelegentlich habe ich ihn mit der Hand befriedigt, auch zusammen haben wir schon zu Pornofilmen onaniert, aber eine Beziehung wird daraus nicht. Das hab ich ihm auch deutlich gesagt.
Mit meinem Sexualleben bin ich nicht komplett unzufrieden. Ich onaniere ein-, zweimal in der Woche und so alle zwei bis drei Monate besuche ich mit meiner (unglücklich verheirateten) Freundin Antje einen Swinger-Club. Damen ohne Herrenbegleitung haben freien Eintritt. Wir gehen immer samstags dorthin da der Club dann am besten besucht ist und Herrenüberschuss besteht. Vorher trinken wir ein paar Gläschen Prosecco und dann kann es auch schon los gehen. Es sind immer ziemlich wilde Abende, sie haben für mich etwas verruchtes an sich. Wir können uns schön „austoben” und danach ist alles vorbei. Kein Telefonnummern- oder Adressaustausch, einfach nur Spaß für einen Abend. Wir genießen das immer sehr!
Ich arbeite als Erzieherin, früher in unserem Ort, seit längerer Zeit im Nachbarort. Ich kenne daher einige der Jugendlichen und jungen Erwachsenen aus unserem Ort also bereits aus ihrer Kindheit. Ich habe immer noch ein sehr gutes Verhältnis zu ihnen und habe das Gefühl dass auch sie ihre „Tante” immer noch sehr mögen.
Einer meiner Jungs, Sven – inzwischen 17 Jahre alt – ist im Frühjahr in der Nachbarschaft bei seiner mit mir befreundeten Großmutter eingezogen, da seine Eltern berufsbedingt für einige Zeit im Ausland sind. Ich habe mich sehr gefreut ihn wiederzusehen, er übrigens auch! Er ist eher schüchtern, lernt fleißig und hat keine Freundin. Sven ist sehr hilfsbereit und für mich eine große Unterstützung beim Einkaufen oder bei Arbeiten rund um das Haus.
Da inzwischen er sehr viel Zeit bei uns verbring, ist mir natürlich nicht verborgen geblieben dass er zum Mann heranreift. Ich nehme ihn gerne mal kurz in den Arm um ihn zu drücken und spüre deutlich dass zwischen seinen Beinen ordentlich Leben ist. Wenn er im Sommer seine Shorts trägt sind mir seine Erektionen nicht verborgen geblieben, worüber ich mir aber keine Gedanken mache weil das ja bei Jungs in dem Alter der Normalzustand ist.
Vor einiger Zeit jedoch bin ich ihm heimlich gefolgt als er mal wieder „schnell ins Badezimmer” musste, und hab ihn durchs Schlüsselloch beobachtet. Ich konnte sehen wie er aus dem Wäschekorb eines meiner gebrauchten Höschen nahm, seinen steifen Penis aus der Hose entließ und sich mit wenigen kräftigen Handschwüngen in meinen Slip erleichterte. Ich muss gestehen dass meine anfängliche Empörung sehr schnell meiner Erregung gewichen ist - ich wurde sehr schnell sehr feucht! Ich bin dann schnell zurück ins Wohnzimmer, und als er zurück war bin ich ins Bad gegangen. Ich habe den missbrauchten Slip aus dem Korb genommen. Er war ordentlich gefüllt mit seinem noch sehr warmen Sperma. Ich verrieb es zwischen meinen Fingern und mir wurde ganz heiß. Ich zog meine Hose und meinen Slip aus und begann mit dem vollgew... Slip meine Pussi zu streicheln und meinen Kitzler zu massieren. Es dauerte nicht lange und ich hatte einen tollen Orgasmus. Zurück im Wohnzimmer saßen wir nebeneinander auf dem Sofa, jeder hatte sein Geheimnis - obwohl seines für mich keines mehr war. Das geht jetzt seit einigen Wochen so, und ich genieße das sehr, obwohl ich mich auch dafür schäme. Ich weiß auch nicht ob Sven etwas ahnt, mir vielleicht sogar heimlich folgt wie ich ihm und mich durchs Schlüsselloch beobachtet. Mir ist das alles so peinlich, aber ich kann es einfach nicht lassen!
Ich masturbiere inzwischen viel öfter und immer ist Sven in meinen Phantasien derjenige der mich befriedigt. Mir kommt es so vor als ob er inzwischen viel mehr meine Nähe sucht, mich in den Arm nimmt und ganz unverhohlen seinen steifen Penis an mich drückt. Ich habe auch schon das ein oder andere Mal wie zufällig mit meiner Hand seine Beule in der Hose betatscht.
Ich überlege ob ich ihn nicht einfach verführen soll. Antje meinte ich soll das auf jeden Fall machen! Der Junge wird jetzt im Oktober volljährig, das wäre doch die Gelegenheit? Ich rede mir ein, dass es ihm hilft mit einer erfahrenen Frau Sex zu haben. Ich könnte ihm beibringen ein toller Liebhaber zu werden der weiß was Frauen mögen und was nicht.
Ich weiß echt nicht was ich machen soll! Was wäre denn euer Ratschlag?

Antworten (1)
@ U-Gabriele

Hallo Gabriele,

ist Dein Beitrag real?
Für mich kommt es so vor, ale ob es Deine Sex-Phantasien sind.

Gruß,
Dirk

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema