Blusen tragen auch beim Sex?

Hallo zusammen. Ich habe ein Problem oder vielmehr mein Freund. Er will oft das ich im Bett eine Longbluse mit großen Knöpfen oder auch andere Kleidung mit großen Knöpfen trage, damit er sie mir voller Leidenschaft aufreißen oder aufknöpfen kann auch würde es ihm richtig anturnen, wenn wir Rollenspiele machen würden, wobei.eine Lehrerin oder Sekretärin ja meist Blusen tragen. Ist er krank oder was hat er? Wer kann helfen? Lg. Saskia 23

Antworten (2)
Wenn ich mir die anderen Fragen so anschauen, lustiges Thema

Bei den anderen, weiter unten, wird über Tabus diskutiert.
Was können das sein?
Lack und Leder? Anal? Swingen?
Hier ist eine Bluse, Rollenspielchen krank.
Wir sind ja eine tolle, Aufgeklärte Zeit

Hallo Tanja,

nun ich glaube, um es offen zu sagen, Dein Freund hat offenbar einen Fetisch.
Das bedeutet er empfindet es besonders reizvoll, wie Du beschreibst, wenn Du eine Bluse trägst. Ich hatte mal einen Freund, der liebte es, wenn ich Heels beim Sex anhatte. Wenn es Dich nicht besonders stört überrasche Ihn doch mal mit einer Bluse. Dann kannst Du die Situation ausloten ob das für Dich OK ist.

Viele Grüße
Cym

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema