Sex mit der besten freundinn ok ?

Hallo ich kenne meine freundinn normale freundinn jetzt seit 6 jahren wir haben schon eine ziemlich gute verbindung bis wir dann eines abend zsm sex hatten hattet ihr auch schon mal so was? Und ist das schlimm ?

Antworten (14)

Finde das nicht schlimm! Außerdem ist Freundschaft immer die beste Basis für jede weitere Verbindung ob jetzt romantisch oder sexuelle - egal. Freundschaft schafft einen vertrauten Raum für alle die involviert sind. Ich würde sagen, geht einfach mit dem Flow, und kommuniziert all das was kommuniziert werden muss. und was muss kommuniziert werden? All das was am Herzen liegt und euch unruhig macht, sprich vielleicht werden ihr ja mal darüber offen sprechen müssen wie sich der Sex jetzt auf eure Freundschaft auswirkt, aber nicht überdenken, einfach mal leben! :D

https://forum.paradisi.de/thema/sex-mit-der-besten-freundinn-ok--58553/#antwort_529203

Gut so. Bi zu sein bringt mehr Abwechslung und mehr Gelegenheit und so einfach mehr Spaß. :) Und ab unzu wird's inzwischen ganz schlimm, da spielt ihr Mann auch mit.

Hatte gestern nochmal Sex mit meiner besten Freundin. Ein schlechtes Gewissen, haben wir beide nicht. Da wir den Sex genießen und auskosten.

Gruß,
Dirch

Beste Freundin und Besten Freund!

Hi, hatte schon öfter was mit meinen Besten Freunden..Ich bin Bi und mir Gefällt beides gut..

Ist Ok

Also ich hatte zwar noch nie Sex aber ich denke, dass das vollkommen ok ist.

VG

Gehe mit meiner besten Freundin, regelmäßig in die Sauna, da ihr Mann dieses gesundheitlich nicht darf.
Uns macht das zusammen so in der Sauna an, dass wir danach fast immer miteinander poppen.
Gruß,
Dirch

Mit meinem besten Freund hatte ich als Teeny das erste mal. Wir gaben seit dem Sex zusammen. Mal mehr mal weniger. Auch wenn einer von uns beide jene Beziehung hatte. Ich kann mit ihm einfach am schönsten entspannen und über alles reden. Egal ob wir Sex haben oder nicht, wenn wir uns treffen.

Warum nicht

Eine gute freundin von meiner frau hatte mich auch mal alleine erwischt bei duschen ....
Wir hatten zwar einmal sex aber seit dem nie wieder was !

Sehr interressiert

Bei uns ist es zu einer Freundschaft plus geworden .Sex gehört auch dazu, sie ist unsere beste Freundin mit der wir in einer Dreierbeziehung mit zwei Frauen leben. Sie hat uns gebeten an unserer Beziehung teilhaben zu dütfen und rannte damit offene Türen ein. Auch im sexuellen Bereich ist sie eine echte Bereicherung, bringt Ideen und Wünsche mit ein.

Dojanina
Warum

...auch nicht? Hatte auch schon mit meinem besten Kumpel sex und bin seit dem mit ihm zusammen.

Ist ok

Hatte auch mit meiner besten Freundin Sex gehabt... finde das voll ok. Warum auch nicht...

Ist ok.

Also ich find das ok.. hab auch nur ne normale freundin.. nja .. und mit der hatte ich auch schon manches ... war auch schön!

Ich...

...Finds total cool das du sowas mit deinerfreundin macht und nicht schlimm

LG

Kann sein, oder ned!?

Ist schwierig zu sagen, denn ich glaube zum einen ist es was geiles, wenn Ihr für immer "normlae" Freunde seid... denn dann haste ja immer ne Frau zum .... (Denk Dir was)

Andererseits ist es total komisch, denn wenn jetzt eine/r von Euch eine "Beziehungs"Freunde machen will, dann tickt es total anders!

Es kommt ja jetzt ganz klar darauf an wie Ihr es siehst!
Also wenn Du es gut findest und normal bleibst und Sie dasselbe denkt, dann habt Ihr gute Zeiten!

ich habe in meinem Umfeld durchaus "Freundschaften" die nur so zusammen sind und fi.... (Denk Dir was), aber NIE ne Beziehung eigehen würden.

Dark-Dreams

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema