Angst vor der sexuellen Erfahrung meiner neuen Freundin

Seit zwei Monaten habe ich eine Beziehung zu einer Frau die 9 Jahre jünger ist wie ich. Sie ist 44 Jahre. Sie war 20 Jahre mit einem Mann verheiratet. Seit 1 ½ Jahren ist sie von ihm getrennt. In den letzten Jahren wollte ihr Mann, dass sie gemeinsam mit einem anderen Mann Sex haben. Das hat sie auch etwa 5 mal mit gemacht. Sie meinte als "gute Ehefrau" müsse sie auf ihren Partner eingehen. Dabei hat sie ihren Orgasmus verloren. Ihr Mann hatte auch sehr ausgefallene Wünsche. Schluss endlich trennten sie sich. Beide waren in einem Sex Portal angemeldet.
Nach der Trennung begann sie bei diesem Sex Portal Männer zu suchen und hatte sich ein Jahr ausgetobt. Sie hatte Sex ohne Gefühle. Sie meint, dass es auch schön wäre, mit Männern nur Sex zu haben. Sie erzählte mir Sachen wo ich nur noch geschockt war.
Ich habe Angst dass ich ihr nicht gewachsen bin. Sie sagte auch, dass sie beim Sex Portal Deaktiviert ist, sich jederzeit aktivieren könne. Sie ist in mich verliebt, will unsere Bezichtigung noch offen lassen und ist sich noch nicht ganz sicher.

Antworten (2)
Erfahrungen teilen

Hallo, ich denke jeder von euch bringt seine Erfahrungen ein und ihr solltet einfach offen darüber reden um einander gut kennenzulernen, Vertrauen aufzubauen und für eure Beziehung erst einmal einen Rahmen und Inhalte für die Spielarten von Sexualität festzulegen, mit denen ihr euch beide wohlfühlt. Entwickeln wird sich dies dann ganz von allein, nur sollten stets beide zustimmen. Viel Glück für euch, Franco

Lass dich nicht verunsichern

Wenn sie in dich verliebt ist, dann wird sie auch mit dir schlafen, wie du es magst. Das spielt ja keine Rolle, was sie vorher gemacht hat. Ich würde das entspannt sehen. Ihr findet euch da schon mit der Zeit

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema