Sex (Ex)Beziehungen, Affären und ONS, eure und meine Meinungen und Erfahrungen

Liebe Community. Mein Name ist Laura, bin Studentin, 24. Ich bin neu hier und dies ist mein erster Beitrag.
Anlass: ich hatte heute ein langes Gespräch mit einer Freundin über Sex mit Beziehungen, Affären und ONS (One-Night-Stands). Ich war überrascht, wie unterschiedlich wir darüber denken. Mich interessieren weitere Meinungen. Deswegen 8 Fragen zum Thema an Euch. Sagt mir was ihr darüber denkt und was eure Erfahrungen sind, wenn es sie gibt. Ich will euch meine natürlich auch nicht vorenthalten...

1. Häufig wechselnde Beziehungen
Normal finde ich es nicht. Man sollte sicher sein, bevor man jemandem das Herz bricht oder selber verletzt wird.
Ich hatte in 9 Jahren 5 (ernsthafte) Beziehungen, also solche mit denen ich auch Sex hatte. Sie waren alle wohl überlegt und hielten in der Regel auch länger.

2. Viele wechselnde ONS
Will man als Single nicht trotzdem Sex? Ich ja und finde es völlig ok. Man muss sex und Liebe trennen können und sollte ein Kondom benutzen, denn man hat eine gewisse Verantwortung, auch gegenüber sich selbst.
Ich hatte eine kurze sehr wilde Zeit mit vielen ONS und bereue es nicht. Es waren Erfahrungen und auch heute hab ich noch den ein oder anderen gelegentlichen ONS. Ich will sie nicht missen und Fehler? Klar, die gab's, aber gehören die nicht dazu?

3.Viele wechselnde Affären
Gratulation demjenigen, der das schafft. Das ist Sex mit Gefühl aber ohne Liebe. Ein schmaler Grad. Oft genug dann doch nur Sex oder einseitige Liebe.
Ich hatte eine wunderbare und längere A. Eine tolle Zeit. Es ging über körperliches hinaus, die Grundlage war aber Sex, aber keine Liebe. Ein seltenes Glück glaube ich.

4. Sex mit anderen Personen während einer Affäre
Über Beziehungen muss man nicht reden. Das ist Betrug und ein No-go, aber Sex neben Affären. Ok, denke ich. Sollte man aber vielleicht vorher abklären.
Ich hatte Zwei ONS neben der Affäre und es war für uns beide ok.