Kein Sex in der Ehe mit 25

Hallo zusammen,

ich bin 25 Jahre alt und seit fast 3 Jahren mit meiner Frau (23) verheiratet. Wir sind seit mehr als 4 Jahre zusammen und von diesem moment an auch sehr glücklich. Der Sex war jedoch nie besonders gut bzw. einfach. Ich habe es immer darauf bezogen, dass sie in der Schule und allgemein viel Stress hatte, Leider hat sich das alles bis jetzt durchgezogen, so dass wir seit 2 Jahre nur 2mal (!!!!) Sex hatten. Man kann sagen was man will, aber das ist einfach zu wenig. Ich habe schon mehrmals mit ihr darüber gesprochen, auch welche Vorstellungen ich habe usw. Sie sagt immer, dass ihr die Romantik fehlt und dass sie Angst vor Schmerzen hat. Ich habe ihr aber auch schon so oft vorgeschlagen, dass Ganze langsam und ruhig und sachte anzugehen, aber es kommt nichts von ihrer Seite. Sie kann sich einfach nicht fallen lassen und macht aus der in meinen Augen einfachsten Sache der Welt eine riesen komplizierte Sache.

Das Ganze ist nicht so einfach für mich, weil ich schon gerne Sex habe und auch sehr auf sie stehe, aber ich habe das Gefühl, dass sie absolut kein Interesse daran hat, dieses Problem zu lösen. Sie weiß selber nicht, was sie eigentlich will und braucht und hat auch keine große Lust, dies zu ändern.
Ich will sie aber auch nicht verlassen, nur leidet die Beziehung in meinen Augen extrem drunter. Ich bin frustriert und manchmal dann auch nicht ganz fair zu ihr. Sie denkt sich immer irgendwelche Ausreden aus und schweigt das Thema still.

Was soll ich hier nur machen? Ist eine Scheidung das Sinnvollste? Sollte ich mir eine andere Möglichkeit suchen? Ich bin ratlos.

Antworten (3)

Wenn der Sex das einzig Problem ist, dann hol dir öfter einen runter oder geh ins Freudenhaus. Wer weiß, ob du nach einer Scheidung überhaupt jemanden zum lieben findest...

Wenn Du Deine Frau liebst besorg Dir den Sex woanders

Ich bin zwar schon etwas älter, habe aber etwa das gleiche Problem. Ich liebe meine Frau, aber der Sex kommt zu kurz. Ich buche mir ein bis zweimal im Monat eine Escortlady und tobe mich sexuell einfach aus. Es ist sehr gut für unsere Beziehung und nimmt die Spannung raus.

Sex ist ein normales menschliches Bedürfniss. Hut ab das du solange durchgehalten hast. Aber der tag wird kommen da wirst du deine Bedürfnisse Befriedigung, mit anderen Frauen. Beende es bevor du ihr weh tust.

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema