Bei mir und meinem freund ist der blöde alltag da =)

Ich weiß nicht mehr weiter ich seit fast sechs monaten mit meinem freund zusammen und es ist einfach nur langweilig im bett. ich hab viele sachen ausprobiert aber das bringt nix.Er geht lieber mit seinen kumpels was trinken als mit mir was zu machen: also wie kann ich ihn am besten ködern und ans bett fesseln =)
würde mich echt wenn mir jemand hilft

Antworten (3)
Mach dich interessant

Hallo Danika,
du musst dich für deinen Freund wieder interessant machen, so dass er dich neu "entdecken" kann. Kauf dir ein paar neue Klamotten, ändere deine Frisur und leg dir einen neuen Stil zu. Nicht alles auf einmal, sondern lieber schrittweise.
Ehrlich gesagt, den Vorschlag von Thomasius, mit einem alten Verehrer zu telefonieren kannst du lieber vergessen, sonst könnte es erst recht Probleme geben. Sein Vorschlag mit dem Spielzeug ist albern und kindisch und du solltest es gar nicht erst probieren.
Aber er hat vollkommen recht damit, dass du ihm zeigen must, dass du immer noch begehrenswert bist. Geh wirklich mit ein paar Mädels aus, aber mach ihn daduch neugierig, dass du ihm nicht verrätst, was ihr gemacht habt, selbst wenn es absolut harmlos war. Wenn er nachfragt, mach lieber nur ein paar Andeutungen.
Viele Männer lieben es, wenn sich die Frau etwas geheimnisvoll gibt, ohne aber dass sie das Gefühl kriegen, die Frau verheimlicht irgendetwas.

Danke Thomasius

Das sind wirklich gute tipps werde heute einige tipps ausprobieren:D das hat mir schon weiter geholfen aber würde mich über weitere anregungen freuen :D

Hallo Danika!

Ans Bett fesseln ist ein gutes Stichwort ^_^, aber wir wollen mal ernst bleiben. Der blöde Alltag ist wirklich schlimm für eine Beziehung, alles läuft so nach Schema F ab, das Kamasutra ist schon durchgeturnt, und man kennt den anderen in-und auswendig. "Frau"könnte den Mann mit so kleinen Andeutungen etwas eifersüchtig machen. Zum Beispiel, das Sexspielzeug so verstecken, daß er es bestimmt findet, telefonieren mit einem alten Verehrer, oder ebenfalls mit Mädels auf Kneipentour gehen. Er soll merken daß du auf dem Single-Markt noch ein begehrtes "Lustobjekt" bist, und daß er sich um dich bemühen muß. Sein Begehren wecken und herausfinden, auf was der Jäger "Bock" hat.
Viel Spaß bei der Suche ;-), Th.

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema