Sex mit älteren Freuen

Hallo,
ich habe jezt gemerkt dass ich auf ältere Frauen stehe..auch bis keine ahnung..60 oder so! Ist das Normal?? Und meine Nachbarin ist so in diesem Alter und zieht bald aus...und ich helfe ihr bald beim packen, kann ich da was andeuten??( Dazu muss noch gesagt werden dass sie mich regelrecht bespannt...)

Vielen Dank im voraus

Antworten (6)
Plädoyer für keinen zu großen Altersunterschied

Während meines Studiums hatte ich eine Beziehung zu einer knapp fünfzehn Jahre älteren Frau, die freilich über einen reichen Erfahrungsschatz verfügte und mir viel beibringen konnte. Mit etwa vierzig Jahren Altersunterschied - nun ja, ist jedem seine Sache...

@coburn92

Wie alt bist Du ?

Nutz die Gelegenheit!

Beim Packen... einfach so agieren, dass sie dir nahe kommt

@coburn92

Ich bin verrückt nach älteren Frauen

ältere Frau

Jeder hat so seine vorlieben, auch ich mach es gern mal mit einer reiferen frau.
mit ca. 20 hab ich es ein paar mal mit meiner nachbarin, damals ende 50, gemacht. ich war immer schon geil auf sie. sie war alleinstehend und ich hab ihr der rasen gemäht. ich trug nur eine abgeschnittene jeans. als ich fertig war, hat sie mir was zu trinken gebracht. wir sind nebeneinander auf der gartenbank gesessen. immer wieder hab ich in den ausschnitt ihres shirts geschielt. ich hab dann auch "zufällig" mit meinem Fuß den ihrigen berührt. nachdem sie das zuließ bin ich mutiger geworden und hab ihr die oberschenkel gestreichelt. kurz danach lagen wir bereits in ihrem bett. wir hatten über mehrere monate sex miteinander. wir haben es beide genossen.
trau dich einfach, mehr als eine abfuhr kannst du nicht erhalten!

Klar

Das ist völlig normal ok 60 ist vllt ein bischen zu alt aber jedem das seine^^
das mit der nachberin wenn sie singel ist kannst du ja versuchen^^
hoffe nur du bist mindestens 18jahre alt O.o

vllt versuchst du etwas knappe kleidung zu tragen und versuchen körper kontakt mit ihr zu kriegen^^

mehr kann ich auch nicht sagen hab keine erfahrung mit knapp 60jährigen^^

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema