Dieser Forenbeitrag ist geschlossen und die Antwortfunktion deaktiviert.
Mehr Beiträge zum Thema
- Peinlich. Wie soll ich es ihm sagen...
Hallo, ich habe hier eine für mich sehr peinliche Frage. Während der Schwangerschaft habe ich Hämorrhoiden ...
- Möchte bei der Selbstbefriedigung nicht alleine sein
Hallo, ich habe folgendes Problem. Meine Frau ist wunderschön, und ich liebe sie. Doch leider mag sie nicht so gerne Sex. Das ist für mich ...
- Männer, jahrelang Frust statt Lust
Hallo Community Ich weiblich, neu hier, würde mich sehr darüber freuen, wenn jemand seine Erfahrung mit mir austauschen ...
- Ist der Sex Stress für euch?
Hallo, meine Freundin meinte nach dem letzten Sex zu mir es sein für sie sehr stressig mit mir Sex zu haben da ich zu viel erwarten würde. ...
- Wie läuft es bei euch so???
Wie alt seid ihr so und wie oft macht ihr es euch und wie geht es am besten? liebe ...
- Langeweile im Bett
Ich Bin seit 6 Monaten mit meiner Freundin zusammen. Aber uns macht der Sex keinen spaß mehr. Ich weiß nicht was ich auser die standart sachen ...
- Im Bett mit einer Asiatin
Hallo, mich würde mal total interessieren wie es so ist mit einer Asiatin, meine da so eher Frauen aus dem ost- oder südost-asiatischen ...
- Sehnsucht nach jungem Liebhaber
Liebes Forum, ich bin 57 Jahre alt und lebe zusammen mit meiner 15-jährigen Tochter in einer Kleinstadt in meinem Haus. Meine erwachsenen ...
- Mit Zunge an Brustwarzen - wie findet ihrs?
Hallo wie findet Ihr das wenn Euch Euer Freund oder Mann beim Kuscheln oder beim Sex mit der Zunge an Euren Brustwarzen leckt.Eure Brüste ...
- Unsicher wegen sexueller Neigung
Hallo! ich bin 52 Jahre alt und seit 22 Jahren mit meiner Ehefrau (45 Jahre alt) verheiratet. Allerdings haben wir uns stark ...