Im Bett mit einer Asiatin

Hallo,
mich würde mal total interessieren wie es so ist mit einer Asiatin, meine da so eher Frauen aus dem ost- oder südost-asiatischen Raum. Wär cool wenn es hier jemanden gäbe der Lust hätte mal darüber zu berichten...Und Kommentare wie die haben den Schlitz quer oder so bitte sparen.
Also mich würde einfach interessieren wie es dazu kam. z.b. Ons, Beziehung etc. Wie sah sie aus und wie alt und wo passierte es und wie lief es genau ab?
Und was haltet ihr von yellow fever?

Antworten (2)

Also Ich war schon ein paar mal bei käuflichen Thais ect, nix andres wie bei Europäischen, halt sind Sie Zierlich und sind unsere Europäischen dicken häufig nicht gewöhnt und man muss behutsam sein... wenn du schön langsam den dicken in Sie reindrückst danken Sie es dir mit einem Zuckenden Orgaßmuss, auch Ladyboys kann eine Erfahrung wert sein

Ich hatte mal mit einer Asiatin (Singapur) auf einer Work und Travel Reise in Australien Sex. Wir waren beide so Mitte 20. Sie recht zierlich, kleine Brüste (max B) und schön gestutzte Schamhaare um die Schamlippen. sie hat mich erst geblasen (mittelgut), hab sie dann erst etwas geleckt und dann in der Missionarsstellung genommen. Sie war recht eng gebaut und hat meinen Penis gut umschlossen. Wir sind dann in die Reiterstellung gewechselt, in der der ich dann auch in ihr gekommen bin. Danach haben wir uns noch 69 oral verwöhnt wobei sie unter lautem Stöhnen gekommen ist.
War eine geile Erfahrung.

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema