In meiner Fantasie erregt es mich Sex mit Männern zu haben

Ich bin männlich 45 verheiratet und hetero aber wie oben schon beschrieben erregt mich die Vorstellung Sex mit Männern zu haben, auch wenn ich mir Videos dazu anschaue. Also ich werde extrem geil dabei. Wenn ich dann aber einen Mann vor mir habe turnt mich die Vorstellung mit ihm Sex zu haben eher ab. Was ist da los? Kann mir das nicht erklären?

Antworten (9)
Henndrick

Wenn die Fantasie einen nicht mehr los lässt Sex mit einem Mann zu machen würde ich dem als Single nachgehen und es mal ausprobieren. Sex mit dem eigenen Geschlecht ist was richtig geiles für den der darauf steht, es probieren wohl auch viele aus und einige stellen dann fest wie schön das sein kann und andere das es nichts für sie ist. Also ausprobieren und es für euch herausfinden .

Penisse sind definitiv sehr interressant ob nun beschnitten oder nicht.

Im Inneren es doch schon wissen das penise doch ganz interessant sein können.
Kenn ich irgendwo her. 🤣 🤣 🤣
Und das mit fast 40 Jahren.

Henndrick

Jeder der solche Fantasie hat und den Gedanken nicht los wird sollte es ruhig mal ausprobieren mit dem gleichen Geschlecht was zu machen. Denn so kann jeder herausfinden wo er oder sie steht. Das kann man als Single so machen. In einer Partnerschaft sieht das schon wieder anders aus, da bleibt nur das offene Gespräch mit dem Partner.

Ich denke man sollte es ausprobieren

Wenn man diese Fantasien hat, tut man sich auf Dauer keinen Gefallen, sie zu unterdrücken.
Man wird sich Zeit seines Lebens immer fragen wie es wohl wäre, wenn man es mal probiert hätte. Das Risiko das man danach "süchtig" wird, ist m.E. genau so groß, wie jenes Risiko, das man danach total enttäuscht ist. Man hat es dann aber probiert und kann sich danach entscheiden wie man weiter zu dieser Neigung stehen will.

Ich persönlich habe als Jugendlicher versucht eine Heterobeziehung zu Mädels aufzubauen, weil ich "normal" sein wollte. Ich hatte auch Sex mit Mädels, aber es hat in mich innerlich nicht befriedigt.
Mein erstes Mal mit einem Mann hatte ich mit 18. Er war deutlich älter und vermutlich ist er innerlich total im Dreieck gesprungen etwas mit einen jungen Mann haben zu dürfen. Es hat mir total gefallen, auch weil er als der erfahrene Part sehr sensibel mit mir umgegangen ist und mir das Gefühl an Geborgenheit gegeben hat, was ich bei den bisherigen Erfahrungen mit Mädels nie geboten bekam.

Er hat mich nicht umgedreht, sondern die Tür zu meinem echten Lebensglück geöffnet, die ich sonst noch viel länger versucht hätte geschlossen zu halten.

Also, ich denke, solche Gedanken sind vielen Hetero-Männern nicht völlig fremd. Allerdings würde ich die Beziehung zur Ehefrau um keinen Preis gefährden wollen. Die Möglichkeiten, die es beim Umgang mit dem eigenen Geschlecht gibt, können schon eine gewaltige Faszination ausüben. Alles andere kann man schliesslich mit der weiblichen Partnerin machen. Es gibt Frauen, die ihren Partnern solche Erlebnisse gestatten, und es sogar als erregend empfinden, dabei zuzusehen. Allerdings sehe ich da unkalkulierbare Risiken. Häufig hat Männern der Prozess der "Einschwulung" derart gefallen, dass sie sofort süchtig nach derartigen Praktiken wurden und nicht mehr darauf verzichten wollten. Für ein Hetero-Paar kann das das Ende der bisherigen Zweisamkeit bedeuten. Man sollte sich überlegen, ob man das will. Ich persönlich würde das Thema definitiv abhaken.

Henndrick

Vielleicht bist du ja Bi und kannst es dir nur noch nicht eingestehen, aber das must du selber für dich herausfinden und ob du der Neigung dann nachgehen kannst oder willst auch das must du für dich selber entscheiden. Da du aber verheiratet bist solltest du aber keinen Alleingang machen. Vielleicht redest du mal mit deiner Frau darüber.
Offenheit dem Partner gegenüber ist immer der beste Weg.

Hallo,
mir geht es genauso. Im Gegensatz zu dir turnt mich es aber nicht ab, wenn ich einen Mann vor mir habe, natürlich nicht jeder Mann; es muss schon passen, d.h. er muss gepflegt sein und eine gute Figur haben. ich finde nichts schlimmes dabei und würde mich auch nicht wehren, wenn es passieren würde.

@ Kelvin75

Ich kenne das auch genauso wie du sagst hatte aber auch schon einen Dreier mit einem Mann. Ich schaue gerne bei Anderen Männern auf den Penis besonders wenn die Eichel ohne Vorhaut ist.

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema